in FF 7 sahen die Buttons abgetrennt voneinander aus (s. Screenshot).
Nach Update auf v8 sehen sie wieder wie die ganz alten Versionen aus :-???
Ist das bei euch auch so? Ist das Bug oder ist es so gewollt von den FF-Machern?
in FF 7 sahen die Buttons abgetrennt voneinander aus (s. Screenshot).
Nach Update auf v8 sehen sie wieder wie die ganz alten Versionen aus :-???
Ist das bei euch auch so? Ist das Bug oder ist es so gewollt von den FF-Machern?
Du nutzt ein Theme, das nicht kompatibel mit Firefox 8 ist?
nein, Standard-Theme.
wieso, wie sehen die Buttons bei dir aus?
Völlig anders, da Theme und Scripts eingesetzt werden. Hier ein Blick drauf.
Da ich einen nackten Firefox 7.0.1 nicht gesehen habe, kann ich also nicht sagen, ob die Buttons bei diesem anders aussahen. Beim nackten 8er sehen die Buttons hier aus, wie auf deinem Screen.
also die Buttons bei Verwenden des Standard-Theme bei dir sehen also so wie in meinem Screenshot im 1. Post aus, hab ich dich richtig verstanden?
Das kann net sein, da ich gerade ein neues Profil erstellt habe, ohne Addons und etc,. die Buttons sehen "alt" aus :traurig:
Ja, du hast mich richtig verstanden. Was kann dann nicht sein?
BTW: Mich nervt Mundart-Deutsch in Foren... :roll:
wenn ich ein komplett neues Profil erstelle und dort die Buttons wie im Screenshot unten aussehen, bedeutet das dass das Problem bei mir ist oder liegt es an FF? Im neuen Profil ist ja alles auf Standard und ohne zusätzliches Schnick-Schnack oder?
Erweiterungen können auch außerhalb von Firefox liegen und von diesem eingebunden werden. Beispielsweise Erweiterungen von Sicherheitssuiten. In zukünftigen Versionen kann man diese aber vom Firefox ausschließen. Schaue also nach, ob im neuen Profil Erweiterungen vorhanden sind. Dies hat aber nichts mit dem Thema zu tun. Die Buttons sehen halt so aus...
Ich sehe das Aussehen der Buttons also nicht als Problem. Du könntest ja ein Theme installieren, das dies ändert.
Ich nutze Firefox 3 Theme for Firefox 4+. Dort siehst du Bilder...
//
Zitat von BoersenfegerDu könntest ja ein Theme installieren
Oder auch eigene Button erstellen.
[Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/17.11.11/brmxseevwy2.jpg]