Hallo, ich hab firefox 0.9.3
mein problem ist es, dass wenn ein fenster auf ist und ich möchte ein neues fenster öffnen, erscheint eine maske, wo ich dann ein anderes benutzerprofil wählen muss. wenn ich defailt nehme meldet firefox, der profil wird gerade verwendet!
was kann man dagegen machen??
Benutzerprofil nervt!!?
-
jinx -
8. November 2004 um 20:43 -
Erledigt
-
-
Du öffnest offensichtlich kein neues Fenster, sondern Du startest den FF nochmal, dann kommt mE diese Frage. Du solltest für einen neuen Tab/ ein neues Fenster auf File/Datei New Tab/ Neuer Tab klicken.
-
oh, so einfach war das
sorry bin aber noch IE verwöhnt!! -
-
Das wird sich sicher bald ändern :wink:
-
eigentlich sollte auch bei doppeltem programmaufruf der profil mang. nicht kommen.
über prüfe mal ob bei den verknüpfungeigenschaften hinter ".....firefox.exe" ein -p steht?
wenn ja entferne dies .. dann sollte es auch funktionieren -
ich lese dich hier jeden tag (mit freude) und habe bemerkt, auch du bist an so manches gewöhnt, thats life, jeder, wie er es mag m(-_~)m
-
Gerade wollt' ich's sagen ...
auch ich bin eher daran "gewöhnt", mal eben eine neue Browsersitzung aufzumachen und bei mir funktioniert das bei FF 1.0 PR eben so gut wie bei Mozilla 1.x.x
Einen Profilmanager habe ich unter meinem Xp Account noch nie zu Gesicht bekommen.Schönen Abend noch :° )