Gespräch zum Wochenende - der gekrümmte Raum im Forum

• So, jetzt habe ich die Nase voll von diesem Troll, der sich Alive nennt.

Schreibt mir eine PN........

@Alive: Da bist du an den falschen geraten, denn so ein Schwachsinn bleibt nicht unter uns! Und veröffentlichen musst du nicht mehr, das habe ich hiermit erledigt.

[Blockierte Grafik: http://www.bilderload.com/bild/160939/a1X484I.jpg]

Quelle:
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=772584#p772584

• Sorry, schon längst passiert, die PN war, weil ich das Forum nicht belasten will/wollte. Wenn Du aber stichelst, von, nicht Deutsch können redest und versuchst zu blamieren/Andere lächerlich zu machen obwohl du selbst, niccht fähig bist, einwandfrei Personen zu benennen und dann zusammen-gehörende Schilderungen zu posten, echt zu totlachen. Der Moderator tut mir Leid, der sich aufgrund der Anzahl deiner Einträge noch human verhalten muss und den wahren Hintergrund nicht sehen darf. Es geht hier um Firefox und nicht um Streitereien, die durch User wie dich entstehen.
    Es wäre mir lieb, wenn Leute wie zB Pie oder SörenH. das lesen würden !

• @Alive

Lange habe ich dein schwer zu lesendes Geschreibsel (falsches setzen der Kommata und anderer Interpunktionszeichen) mit Bauchgrimmen hingenommen. Du bist beratungs- und belehrungsresistent und hast tatsächlich alle Anzeichen eines Forum-Trolls. Ich habe es mir lange überlegt, diese Zeilen zu schreiben, aber jetzt ist es von deiner Seite einfach zu viel. Lass es doch einfach, denn deine Beiträge sind alles andere als sinnvoll und völlig ohne tief greifendes Fachwissen. Bleib von mir aus im Forum, aber verschone uns mit deinem Gefasel.

Gruß Mathe41
    WIN 7 Ultimate (64bit) SP1 - Mein Fx

• Zitat von Fox2Fox

So, jetzt habe ich die Nase voll von diesem Troll, der sich Alive nennt.

Mach es so wie Boersenfeger und ich: ignorieren ! :wink:
    P.S. Die PN ist eine Frechheit ! :evil:

• Vielen Dank!,(Kommata) weißt du wofür?
    Die Wortwahl bzw. Begrifflichkeiten der gegen mich Postenden, sind mir nicht fremd und deshalb, ein Zeugnis für die Argumentationsunfähigkeit resp. Kurzatmigkeit von Usern, die wie immer, keine vernünftigen Argumente aufbringen können,
    und wenn sie sich schämen, tauchen sie mit einem 3 Jahre alten 2.-Profil auf, um ihre wahre Identität zu verschleiern versuchen,(Kommata)und hier mit abstrusem Palaber überzeugen wollen!
    @ Mathe, warum hast Du dich denn noch niemals, (Kommata) öffentlich oder zumindest privat, (Kommata) bei den Moderatoren beschwert?
    Geschreibsel, der Ausdruck, ist mir bestens bekannt, wo war das noch :D
    Wo kommen diese verbal-Attacken her ? Du bist ein und der gleiche resp. die gleiche, wahrscheinlich bin ich nur zu dumm, mich tatsächlich auf solches Gejammer einzulassen. Nachfolgend werde ich den Admin kontakten :)

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (29. Dezember 2011 um 22:19)

• Moin,
    ich habe die Moderation gebeten, das Thema zu schließen.

Welche Schäden dieses Thema verursachte, habe ich nicht absehen können.
    Ich finde, es reicht jetzt.