Windows 7 - Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:8.0) Gecko/20100101 Firefox/8.0
Hallo!
Ich habe ein Riesen-Problem mit dem Firefox. Bei einem Software-Download wurde aus Versehen diese Babylon-Toolbar ins Firefox installiert (Add-on: Babylon 1.1.9). Seit dem verbindet sich der Firefox beim Starten nicht mehr mit dem Internet. Es sei denn, ich deaktiviere oder aktiviere auf der Seite about:addons irgendeine Erweiterung und starte dann mit dem Link "Firefox neu starten". Das ist die einzige Möglichkeit, dass ich Firefox mit dem Internet verbunden kriege.
Eine Neuinstallation des Firefox ohne Beibehalten von EInstellungen, Lesezeichen und Passwörtern geht leider auch nicht, denn dabei taucht diese Babylon-Toolbar gleich wieder auf about:addons auf und ich habe die gleichen Probleme wie zuvor.
Kann mir irgendjemand helfen? Oder kann mir irgendjemand erklären, wie man ein Add-on effektiv löscht? Bei einigen Add-ons gibt's den Button "Entfernen", bei diesem Add-on jedoch leider nicht. Oder kann mir jemand erklären, wie man Firefox so deinstalliert, dass auch alle Add-ons verschwunden sind und bei Neuinstallation nicht wieder automatisch integriert werden?
Vielen, vielen Dank schon mal,
Doc Taxon ...