Easy Video Youtube Downloader 5.7 wird ab Firefox 8.0 nicht mehr wie gewohnt angezeigt.
Ich weiß nicht, ob das ein Addon-Problem oder ein Firefox 8.0-Problem ist??
Easy Video Youtube Downloader 5.7 wird ab Firefox 8.0 nicht mehr wie gewohnt angezeigt.
Ich weiß nicht, ob das ein Addon-Problem oder ein Firefox 8.0-Problem ist??
Wenn man sich ein YouTube-Video ansieht, sieht man normalerweise ein Auswahlmenü, wo man sich aussuchen kann, in welchem Format sich das YouTube-Video runterladen möchte.
Das Auswahlmenü erscheint nicht mehr!!!
Genau! Dieses Auswahlmenü sehe ich nicht mehr. Selbst eine Deinstallation und neuerliche Installation des Addons hat nichts gefruchtet. Dieses Auswahlmenü erscheint bei mir nicht mehr.
Welche Firefoxversion hast Du?
Das ist Version 8 mit einem Testprofil und genannter Erweiterung; beides funktioniert also im Zusammenspiel!
Danke für die Antwort. Bin etwas ratlos. Werde wohl Firefox komplett neu installieren müssen. Oder auf eine ältere Version zurücksteigen müssen.
Habe Neuinstallation durchgeführt. Hat nichts gebracht. Es ist wie verhext, das Auswahlmenü erscheint einfach nicht.
Zusatzfrage: Was heißt, ich soll mögliche Ursachen im Profil ausschließen?
Weiß nicht, was ich da noch konkret machen könnte?
Zum Beispiel andere Erweiterungen deaktivieren, denn wie du feststellst, liegt das Problem im verwendeten Profil!
Teste im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png], falls das keine Änderung bringt, erstelle ein Neues Profil [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
Die Funktion einer Erweiterung im Abgesicherten Modus zu testen, ist wenig sinnvoll.
Diese Erweiterung ist meiner Erfahrung nach sehr unzuverlässig.
Nicht nur hat sie Probleme mit Unicode Zeichen, sondern ist auch sehr wählerisch was die Gestaltung des Links angeht, bzw wie genau das Ziel aussieht.
Wenn der Download Link nicht erscheint, versuche in der Adresse alles wegzukürzen, was nach der Eigentlichen Adresse kommt.
also z.B "&feature=grec_index" entfernen, genauso alles was "embeded" usw betrifft.
So das nur noch der pure Link übrigbleibt:
Dann diese Adresse laden.
Manchmal gehts dann.