unterbrochenen download fortsetzten?

• hey...

ch versuche seit einiger zeit mir sp2 zu saugen. bisher stoppte der download immerwieder - aus mir unverständlichen gründen.
    ich mußte immer wieder von neuem beginnen, was bei 270mb recht ärgerlich ist.
    gibt es nich eine möglichkeit den download an der abgebrochenen stelle fortzusetzten?
    ich nutze download tweak 0.6.2 / Firefox0.10.1
    hab versucht über tools/extension/uninstall down tweak loszuwerden und durch FlashGot 0.5.0 zu erstetzten was leider nicht funktioniert, er deinstalliert das extension nicht...
    kann mir jemand rat bieten?

Firefox 1.0RC1 - Thunderbird 0.8 unter winXP sp2

• Zum Stichwort Downloadmanager : bitte diesen Thread durchlesen.

Was SP2 anbelangt: ich würde an Deiner Stelle ein Windows-Update machen (geht leider nur mt dem IE), dann wird nur heruntergeladen, was Du auch wirklich brauchst.

Wenn Du die Dateien des SP2 speichern willst, mache das Windows Update und bestelle Dir bei MS zusätzlich die CD.

Zum Entfernen der Download Tweak schau mal hier. Ist zwar für den 0.8, dürfte aber auch mit dem 1.0 funzen.

• okay...
    hab´s versucht manuell zu löschen, aber dummerweise sind bei mir (andere version?!) die beschriebenen dateien nicht vorhanden... ich kann leider den flashgot nicht nutzen solange tewak drauf is...
    ich mach mich mal auf die suche nach ner beschreibung wie ich es beim 1.0 löschen kann...

• also im chrome verz. finde ich:
    browser.jar
    classic.jar
    comm.jar
    en-US.jar
    help.jar
    pipnss.jar
    pippki.jar
    toolkit.jar

nach der anleitung soll ich [Erweiterungsname].jar
    löschen.. welche soll das sein? auch in der installed-chrome.txt
    konnte ich keinen hinweis auf download tweak finden?!
    hab alle datein und ordner sichtbar.
    seh ich den wald vor lauter bäumen nicht?