500 tv sender plugin für firefox
-
Herman4 -
26. November 2011 um 00:11 -
Erledigt
-
-
Hallo Herrman,
bitte formuliere deine Frage etwas genauer. Aus der Überschrift erahne ich, dass es um ein Plugin oder eine Erweiterung gehen soll. Deine eigentliche Beschreibung besteht aus einem Link der auf die Startseite eines Online-Fernseh-Planers führt. Ich habe jetzt nicht lange gesucht, kann aber auf der Seite keine Erweiterung oder Plugin für Firefox sehen.
-
Morgen Herman
Ist das ein eine Fernsehzeitung ?
Kann ich die Filme irgendwie anschauen ?
lg dp -
wenn man auf die seite geht, hat man so einen link wo drauf steht 500 tv sender
dann kann man ein plugin runterladen und in den ordner verchieben und dann sollte es gehen, was aber nicht der Fall ist
probier es mal aus, vielleicht weißt du ja wie es geht. -
Das ist kein Plugin im eigentlichen Sinne, sondern ein fehlerhaftes Searchplugin einer alten Form. Mit etwas Nachhilfe ergibt es sich zu …
[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/Bildschirmfotoam201111260919494d1d95b9png.png]Aus der entpackten ZIP-Datei kopierst du *.gif und *.src in den im Profil vorhandenen Ordner searchplugins. Anschließen benennst du die Datei tvtv.gif nach tvtv-de.gif, denn sonst kann der Konverter den Zusammenhang zu tvtv-de.src nicht erkennen.
Nach einem Neustart des Fx wird das reale Searchplugin tvtv-de.xml erstellt und bei den Suchmaschinen aufgeführt.
P.S. in der originalen Anleitung soll das Searchplugin in das Programmverzeichnis kopiert werden. Das Verzeichnis sollte durch Benutzereingriffe nicht verändert werden. Obendrein kann ein normaler Benutzer wegen der fehlenden Rechte die notwendige Konvertierung nicht durchführen.
-
aha na so ein mist
da steht was ganz anders auf der seite
ich suche ja ein tv programm wo sender wie N 24 oder D max oder Ntv den ganzen tag abgebildet sind -
-
Hallo Herman4
TV Browser 3.1 von meinem Vorschreiber :wink: kann ich auch nur empfehlen.
Ist zwar keine Erweiterung für Firefox sondern ein eigenständiges Programm.
Gibt es auch als Portable Version, das heißt, die muss man nur runter laden
auspacken und verwenden. Keine Installation nötig. Zum kurz mal testen, ist
eine portable Version, meistens recht praktisch.Tv Sender kannst Du dann selber auswählen welche Du haben willst.
Und noch einiges mehr.Endor
-
geht danke
nur orf 3 fehlt, sixx, gute neue zeit, servus tv, orf 3, god channel, K-tv, hope channel, bibel tv -
ORFIII ist bei mir auch drinnen.
Sixx und Servus tv auch.
Endor