Kann mir einer mal sagen ob ich hier genötigt werde, den Versionswahn bei FF mitzumachen?
Seid der letzten Aufforderung, ich soll den FF updaten friert mir dieses Teil immer wieder in den allerdümmsten Situationen ein.
Eine Regelmässigkeit sind Popups, die den FF andauernd für mindestens eine Minute einfrieren lässt, dann ist es der Neustart, die diese s****s Teil auch einfrieren lässt - ich weiss ja nicht, aber ich habe alle paar Monate immer wieder Probleme mit diesem Teil - aber immer dann, wenn es um neue updates oder dergleichen vom FF selber geht, bisher aber noch nie wegen einem der paar Addons, dich ich habe.
Ich muss gestehen, wenn ich diese Teil noch einmal installieren und einrichten muss, werde ich auf FF verzichten, das Teil hat mir in den letzten Jahren den grössten Aufwand unter Windows und allen Programmen beschert - und darauf kann ich wirklich verzichten.
dumm ist nur das sich mich an die Menüs vom FF gewähnt habe - was ja sicher bezweckt ist, aber langsam ist mein Frust über die Regelmässigkeit der FF-Fehler schlicht zu gross!