Seit ich den neuen Fifo habe, ist meine Lust, auf den IE umzusteigen, gewaltig gewachsen. Das Dingen ist nicht mehr in der Lage, so wie es einst war, bei Betätigung der Pfeiltasten oder Bild-hoch-/runter-Tasten SOFORT zu reagieren. Neiiin! Warum auch? Der wartet und dann rennt er los - und immer zu weit! Dasselbe Problem in der Eingabezeile. Ich gebe "http://www.fi" ein und erwarte, dass ich mit der Pfeil-runter-Taste die angebotene Firefox-Seite auswählen und mit Eingabe bestätigen kann. Weit gefehlt. Dasselbe in allen Feldern, die Inhalte speichern und bei Eingabe in dieses wieder anbieten (z.B. Anmeldeinfos).
Kurzum: Es ist nicht mehr möglich, den Fifo allein per Tastatur zu verwenden und das finde ich sehr sehr traurig. Ich denke, ich installiere mir wieder 7.x und dann bleibe ich dabei, es sei denn, hier hat einer den genialen Vorschlag ...
Am Rande: Bei der Updatefunktion sollte immer geprüft werden, ob das Betriebssystem den neuen Browser überhaupt zulässt.
Es hofft auf funktionierende Lösungsvorschläge
Fräulein Thea, die sich schon mindestens 3x registriert hat, weil sie ihre Zugangsdaten immer wieder verbaselt und eigentlich auch keinen Sinn in dem Registriervorgang sieht...