Ist Kritik am Moderatorverhalten verboten?

• Zitat von angelheart

"Ist Kritik am Moderatorverhalten verboten?"
    Das war die Überschrift, dieses Thread.

Dein Beitrag beschäftigt sich nicht mit dieser Frage, sondern besteht nur aus Stänkereien gegenüber einem anderen Mitglied. Solche Stänkereien sind laut Forenregeln nicht erlaubt und ziehen die dort gelisteten Sanktionen nach sich. Im übrigen ist es nicht Dein erster Beitrag in dieser Hinsicht (Beispiele lassen sich in den Lost Threads zur Genüge finden, so dass der Hinweis von 2002Andreas (der auch Deinem Kontrahenten gilt) mehr als berechtigt war.

• Zitat von angelheart

Na 2002 Andreas, da hab' ich aber nun richtig Angst bekommen.

Nimm es erstmals einfach so hin.
    Auch junge Moderatoren müssen ihre Persönlichkeit entwickeln können. Ist wie bei anderen jungen Mitgliedern des Forums, auch die benötigen Zeit für ihre Entwicklung.

P.S. ich persönlich empfinde es schrecklich, was so ein von mir initiiertes "Gespräch zum Wochenende" alles angerichtet hat.

So langsam möchte doch bitte mal Ruhe einkehren, die Verluste sind höher als die Gewinne.

• Zitat von Docc

Konstruktive Kritik an der Moderation ist grundsätzlich erlaubt und sogar erwünscht. Wenn sie aber weit unter die Gürtellinie geht, landet sie im Orcus.

Hi!
    Bin noch ziemlich neu in Eurer Runde. Aber was ist mit Beiträgen von Mitgliedern, die zwar offenbar nicht in der Lage sind, sich zum von ihnen ausgewählten Thema konstruktiv zu äußern, sondern nur blöde Beiträge (wie z.B. 'Es besteht kein Grund, das Thema zu schließen') posten? Hatte angefragt, wer entscheidet, wann ein Thema geschlossen wird.
    Wie eingebildet muß man sein, um neu hinzugekommenen Mitgliedern gleich zu zeigen, wo der Hammer hängt? Solche Leute landen bei mir im Ordner 'ignorierte Mitglieder'.
    Gruß Hobbywinzer.

• Zitat von Hobbywinzer

blöde Beiträge (wie z.B. 'Es besteht kein Grund, das Thema zu schließen')
    Wie eingebildet muß man sein, um neu hinzugekommenen Mitgliedern gleich zu zeigen, wo der Hammer hängt? Solche Leute landen bei mir im Ordner 'ignorierte Mitglieder'.

Warum " blöder Beitrag" von @Maximale Eleganz ?
    Er hat nur geschrieben was @ Road-Runner Dir bestätigt hat: es werden keine Threads geschlossen.
    Das hat mit Einbildung und dem Auftreten gegenüber neuen Mitgliedern garnichts zu tun !
    Und nun solltest Du bitte dem Vorschlag von @.Ulli folgen:

Zitat

So langsam möchte doch bitte mal Ruhe einkehren

• Zitat

So langsam möchte doch bitte mal Ruhe einkehren, die Verluste sind höher als die Gewinne.

Dem Wunsch kann entsprochen werden. Zumal der Thread nur noch durch Geplänkel befeuert wird.

Ich verschiebe von der Schaltzentrale in den Smalltalk.
    docc

• Zwar keine Sperrung, aber eine Verwässerung.
    Egal, ob die letzten Beiträge Geplänkel oder sonst off topic sind, oder ob vielleicht keine on-topic-Beiträge mehr zu Thema kommen, das richtige Forum für diesen Thread ist die Schaltzentrale!

• Leute, ich sperre diesen Thread an dieser Stelle. Leider bin ich momentan 6 Tage die Woche von 9 Uhr früh bis 3 Uhr noch früher im Einsatz mit kurzen Unterbrechungen und kann nur teilweise folgen. Bei all dem, was ich hier die Tage überflogen habe, läuft es mir eiskalt den Rücken runter, ich bin entsetzt <:(

Das Thema steht ganz oben auf der Liste für das kommende Moderatorentreffen und bis dahin bleibt das Thema gesperrt.

:arrow: Und natürlich auch zurück in die Schaltzentrale.