Exakt - und evtl. Verspätungen von Firefox selbst hätten somit nicht zu einer Fehlanzeige geführt !
Firefox 1.0 Final zum Download bereit ! (mehrsprachig)
-
Panther -
9. November 2004 um 09:40 -
Erledigt
-
-
Super das die 1.0 version jetzt draussen ist. Wir kriegen Topal schon wach
-
Hem. ich komm mir gerade blöde vor. Ich hab heute auf firefox-browser.de schon die 1.0 gesehen..... warum ist die wieder weg?
redlabour: über mozilla-europe darfste soviel motzen wie du willst. da mach ich glatt mit. aber diesmal kann man sie eigendlich garnicht angreifen. so schnell waren die noch nie.
-
Wieso weg? Ich habe sie gerade noch unter Downloads - Windows gesehen.
-
Ich EBEN auch noch. JETZT nichtmehr. Auch den Cache leeren bringt mir die 1.0er Downloads nicht wieder.......... seltsam.
-
-
-
Zitat
Exakt - und evtl. Verspätungen von Firefox selbst hätten somit nicht zu einer Fehlanzeige geführt !
Hopp oder Flopp Spricht nicht für das Vertrauen in die eigne Liga Alles eine Frage des austausches von Gedanken und Worten.
-
moox sein deutsches nigthly is da.
http://www.moox.ws/tech/mozilla/localizedbuilds.htm
gruss dzweitausend
-
Was mich wundert, dass jetzt doch wieder ein aktuelles Branch Nightly verfügbar ist, ich hatte das so verstanden dass der Trunk mit dem Branch angeglichen wird und solange der Branch eingefriert wird!
Weiss da jemand mehr? -
moox wird wohl kaum zeit haben da er gestern bzw heute vater geworden ist und erstmal alles stehn und liegen gelassen hat
deshalb wohl kein kompletter durchlauf der builds
mehr dazu: -