Moin,
ich wollte gestern ganz normal an meinen PC und zuerst ging MSN nicht. Bei der Problemsuche (führt MSN ja durch) kam nichts heraus und ich heute geht MSN noch. Bei anderen Freunden von mir geht allerdings das Programm, weswegen ich ausschließe, dass es einfach nur für einen gewissen Zeitraum down ist.
Als ich im Firefox dann auf Facebook wollte, ging auch dies nicht, dies Seite wurde geladen, aber wenn ich dann etwas machen wollte, wurde nur noch geladen, aber nichts passierte. Ich habe dann etwas gegooglet und bin darauf gestoßen, dass man die Cookies und den Cache leeren sollte, was ich auch gemacht habe und die Seite ging, allerdings konnte ich sie auch nur aufrufen, wenn ich dann wieder etwas auf der Seite machen wollte oder sie neuladen wollte, ging wieder nichts. Wenn ich den Cache und die Cookies wieder lösche, geht es wieder. Aber ich habe halt immer nur einmal diesen Zugriff und kann nichts machen. An einem anderen Rechner funktioniert Facebook, also scheint es auch hier an meinem PC zu liegen. Ich habe dann probiert im abgesicherten Modus und mit deaktivierten Add-Ons zu starten, aber auch dies brachte keinen Erfolg.
Ich bin echt ratlos und auch Google konnte mir nicht weiterhelfen. Ich habe am PC auch nichts verändert oder neu installiert.
Über Vorschläge zur Behebung würde ich mich echt freuen, ich tappe derzeit total im Dunkeln.
P.S. Mir ist auch aufgefallen, dass ich keine längeren Postings in Foren, wie etwa diesem hier vornehmen kann. Auch hier lädt die Seite und nichts passiert. Somit muss ich dies hier von einem anderen Rechner schreiben. Virecheck und Co. habe ich schon gemacht, ohne Ergebnisse!