Update FF 8.0.1 - keine Videos (jw-player) zu sehen

• Seit dem Update auf Version 8.0.1 kann ich keine Videos von Regionalsendern mehr ansehen. :cry:
    ( http://strausberg.tv/beitraege/614.htm )
    Opera, Safari, IE und ein älterer FF 3.4.7? ... da funktioniert es. Was kann ich tun, um die ganze Sache wieder zum Laufen zu bekommen. Unter FF7 lief noch alles :!:

Im Abgesicherten Modus ist ebenfalls nichts zu sehen.

Lieber vorbeugen, als auf die Schuhe zu pinkeln!

• Kann ich in Großteilen bestätigen!

MSIE9 u. Safari 5.1 stellen die Seite hier ohne Probleme (Video, Audio) dar. Opera 11.60 hier nur Video. Opera-next (letzte Alpha, 12.00 Build 1174 ) Video + Audio. Google Chrome (letzte Beta, 16.0.912.59) 0 Video + 0 Audio.

Firefox 8 (und größer) bestätige ich.

Was sagt denn der Website- Betreiber?

• Nun bin ich ja gespannt auf die Lösungsvorschläge, dem Websitebetreiber ist es noch gar nicht aufgefallen, weil er diese Seite mit IE und älterer FF-Version testete. :evil: Also kein besonders guter Ansprechpartner, denn das Argument: " bei uns läuft es" ist nicht sehr treffend! :mrgreen:

• Ich rechne nicht mit einer Korrektur, sondern bitte um eine Ursachenforschung, was hier im Firefox 8.0.1 anders läuft, denn schließlich ist dies erst mit einem Update herausgekommen.

• Zitat von kukki

Ich rechne nicht mit einer Korrektur,

Woraus resultiert deine negative Einstellung ?

Zitat von kukki

[…] sondern bitte um eine Ursachenforschung, […]

D.h. das Forum soll den Job des Betreibers annehmen ?

Wenn der Betreiber keine Interesse am Fx oder Opera hat, sei es ihm ungenommen.
    Das kann er auf der Startseite freundlichst kundtun.

• @Ulli: ...Korrektur ... seitens des Forum war gemeint. Den FF-Support habe ich bereits informiert, leider bisher ohne Reaktion.
    Den Betreiber der Website habe ich schon in die Spur geschickt.

Ich habe hier gehofft einen Hinweis zu bekommen, wo die Ursache für das Fehlverhalten liegen könnte, mehr war gar nicht in meiner Anfrage herauszulesen, auch nicht zwischen den Zeilen.
    Entweder es gibt eine Inkompatibilität JW-player vs FF oder nicht ... :roll:

Ich benutze FF schon eine Ewigkeit und bin erstmalig auf solch ein Problem gestoßen.