Hallo!
Mitunter kommt es vor, dass der Computer herunterfährt, bevor Firefox alle Tabs gespeichert hat. Normalerweise öffnet Firefox dann mittels der Sitzungswiederherstellung alle Tabs. Wenn das nicht passiert, kann man immer noch about:sessionrestore in die Adresszeile eintippen und Firefox so auf die Sprünge helfen. Das funktionierte diesmal aber nicht, weswegen ich vermute, dass meine sessionrestore.js beschädigt ist. Ich habe eine sessionrestore.bak, die die URLs enthält. Diese habe ich dann auch in sessionrestore.js umbenannt, aber ohne Erfolg. Danach habe ich, angeregt durch einen früheren Thread die sessionrestore.bak zusätzlich behalten, was aber auch nichts gebracht hat. Die URLs kann ich jetzt leider nicht so ohne Weiteres aus der Datei fischen, da sie nun 400 Seiten lang ist und allerlei Salat beinhaltet. Darin sind ja nicht nur etwa äh 30 Tabs oder so, sondern auch einige Tabs, die zu diesen Tabs führen (etwas History also). Daneben noch allerlei Code. Da will ich mich jetzt nicht unbedingt durcharbeiten. Was wäre nun die einfachste Methode, um die URLs wiederherzustellen?
Danke!