Beim alten Mozilla wenn ich etwas gedownloadet habe, habe ich immer unten rechts gesehen wie weit der Download fortgeschritten ist, da stand die Zeit wie lange es noch dauert und so grüne Punkte wo man gut sehen konnte das man downloadet nachdem man zB Bild geklickt hat zum Downloaden.
Bei der jetzt neuen Version ist das nicht mehr so, wenn man was klickt zum downloaden sieht man nicht mehr direkt das was passiert und man weis gar nicht ob es gedownloadet ist.
Gibt es Möglichkeit diese Funktion wieder sichtbar zu machen ??
Downloadfortschritt
-
feuerstahl -
8. Dezember 2011 um 01:40 -
Erledigt
-
-
Willkommen im Camp, dafür gibt es doch den Download-Manager, füllt sich beim Download hellblau, je nach Version resp. Theme, möglicherweise auch anders, hab leider nur einen einzigen FX installed.
-
Zitat von feuerstahl
- Beim alten Mozilla wenn ich etwas gedownloadet habe,
Sicherlich eine Version unterhalb der v4. Es gibt prinzipielle Änderungen [1]. Keine Statusbar - keine gewohnten Anzeigen. :wink:
In künftigen Versionen (vermutlich größer der v11) wird es augenscheinlich ein neues DLM-UI geben. Mit einer sehr kleinen DL-Fortschrittsanzeige.Zitat von feuerstahl- Gibt es Möglichkeit diese Funktion wieder sichtbar zu machen
Als Bordeinstellung - Nein!
Aber sicherlich irgend eine Extension, welche nostalgisch das zurückholt, was sowieso da war. Suche mal im Forum![1] https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…891a167#p680383
-
Danke für die Antwort, aber mit dem Link kann ich nur wenig anfangen, zum einen weil ich kaum englisch verstehe und zum anderen blicke ich da nicht durch
Habe jetzt auch mal so einen Add on von der FF webseite geladen, was das anzeigen soll, aber wenn ich die Datei am Rechner anklicke öffnet sich nur so eine Webseite.
-
-
Prima das sieht gut aus
Aber wie kann ich das in dem FF instalieren, wie geht das, das ich diese Funktion nutzen kann ??
-
-
Ah klar
Vielen Dank