neuinstallation übr die alte?

  • Am Besten ist es, die alte Version komplett zu deinstallieren und die 1.0 neu zu installieren.

    Beachte bitte, dass Du den Profilordner auch löschen musst, zuvor bookmarks.html / cookies.txt / cookperm.txt / signons.txt / key3.db sichern und nach Installation der 1.0 ins Profilverzeichnis zurückspielen. Damit bleiben Deine Lesezeichen, Cookies und Passwörter erhalten.

    Erweiterungen musst Du neu installieren.

    Das kann nur von Vorteil sein. Ich habe momentan noch die RC2 drauf, mit dem Profil der 0.10. In meiner prefs.js stehen noch Einträge von Erweiterungen, die ich mal testhalber installiert hatte und die schon wieder deinstalliert sind.

    Durch eine komplett neue Installation werden diese Einträge dann verschwinden.

  • Stimmt so nicht ganz.
    Wenn du vorher ne deutsche Version hat und jetzt die neue deutsche installieren willst kannst du das Profil behalten. Genauso englisch über englisch.
    Nur bei Sprachenwechsel nicht.

    Aber das Programm deinstallieren würde ich auf jeden Fall - das Profil wird dabei nicht verändert.


    ..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

  • Von Deutsch auf Deutsh kannst Du den Profilordner lassen. Dann brauchst Du auch die Dateien nicht zu sichern.

    Ich habe das Vorgehen aus meiner Sicht beschrieben da ich eine komplette Neuinstallation habe will ohne irgendwelche Überbleibsel vorheriger Verionen.

    Wenn Du Dein Profil behalten möchtest, deinstalliere die Vorgängerversion über die Systemsteuerung und installiere die 1.0, ohne den Profilordner zu löschen.

  • hallo ich bin neu hier und habe ein problem, ich weiß zwar nicht ob das ganz in deses thema passta ber ich schilder es einfach mal.
    ich habe heute auf einer homepage lesen das es eine neue version vom firefox browser geben soll (1.0) daraufhin habe ich mir gedacht lädst du sie dir einfach mal runter und installierst sie über die alte version drüber so wie du das bei den anderen versionen auch getan hast, danach wollte ich den browser starten und bekahm einen fehler [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/paintges1/fehler.jpg] da dachte ich mir hmm deinstallierst du die ganze sachen nochmal löscht alles was damit zu tun hat, wie gesagt getan tätigte ich dies nur nach einer neuen installation bekam ich diesen fehler wieder und wieder....woran kann das liegen habt ihr villeicht einen tip für mich?
    danke mfg tom! :)[/img]

  • ich habe das gleiche Problem und kriege es auch nicht hin. Ich habe nicht viel Erfahrung im Umgang mit PC usw. Ich habe jetzt meine alte Version wieder, weil ich völlig genervt bin. Es ist aber trotzdem sehr schade. Viele Grüße an alle.