Copy von Knoedelfan
-----------------------------
Lieber User "Alive".
Ich verwende seit Jahren CCleaner und Spybot (hab ich hier immer wieder geschrieben..... aber keiner will es lesen)!
Insgesamt musste ich nun hier bei Camp Firefox schon mehrmals schreiben, das die meisten hier nicht lesen und kapieren können!
Man wiederholt immer wieder die gleichen Texte......... aber wieder liest und kapiert sie keiner. Ohje. Schlimm hier!
Noch nie gab es mit beiden Tools ernst zu nehmende Probleme. Man muss sie aber auch zu gebrauchen wissen!
Ich habe Windows 7 zwar neu installiert ( probeweise und als Beweis für die vielen Zweifler hier ) aber zuvor hatte ich
die hervorragend laufende Installation komplett als Backup gesichert!! :wink: So geht man vor, wenn man etwas probiert
oder beweisen muss.......... dieses Backup hab ich mittlerweile wieder zurück gespielt. Es ist also nichts passiert mit
den lustigen Tipps dieses Forums. Hätte ich auf euch gehört...... wer weis, was für ein System dabei entstanden wäre
---------------------
Lieber User Knoedelfan,
welche Config du seit Jahren benutzt, kann ich nicht wissen, ebensowenig kann ich nachvollziehen, wie viele Probs durch diese Programms, auf deinem System bereits hervorgerufen worden sind, erzählen kann man viel !!! Meine Erfahurngen mit diesen Programmen, sind nur unwirklich-positiver Natur (ich kann wahrscheinlich nicht damit umgehen)-, weitergehend zu den 2 Programmen:
Spybot s&d, soll anhand des Tea Timers, eine dem, in Win7 enthaltenen Schutz vor unbefugten System Zugriffen/Änderungen ähneln. Die Wirksamkeit des UAC User Account Control/Benutzerkonten-Steuerung, ist wesentlich effektiver!
Der Spyware-Schutz, ist bei diesem Programm eher kritisch zu betrachten. Ein gutes Free-Ware Programm, hat einen höheren Nutzen, das kann ich behaupten!
Zu deinen Anschuldigungen, diese sind mE haltlos.
FF 8.01 Fehlerhafte Darstellung von Web-Seiten bzw. Funktion
-
knoedelfan -
8. Dezember 2011 um 22:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat von http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=11221927&postcount=146
Auf CampFirefox wurde garnichts widerlegt. Ausser blödsinn ist da nichts rum gekommen.
Die Jungs dort können nicht lesen und nicht bis zur eigenen Nasenspitze denken!Da Du so über dieses Forum denkst, wirst Du sicher auf weitere Ratschläge hier verzichten wollen.
Im Übrigen handelt es sich definitiv nicht um ein Firefox-Problem (sonst würde das gleiche Problem nicht auch in Chrome auftreten) und ich verschiebe nach Smalltalk.
-