so schlecht kann es aber nicht sein wenn so um die 100 zeitungen weltweit dafür super auszeichnungen liefern
Firefox läßt sich nicht öffnen
-
Herman4 -
10. Dezember 2011 um 19:30 -
Erledigt
-
-
Zitat von Herman4
so schlecht kann es aber nicht sein wenn so um die 100 zeitungen weltweit dafür super auszeichnungen liefern
Tests sind nur dann aussagekräftig, wenn sie von einem Institut durchgeführt werden, das nicht von Werbeeinnahmen abhängig ist.Zeitungen leben von Werbeeinnahmen (Anzeigen). Und damit der Hersteller von TuneUp fleißig Anzeigen schaltet, kommen ihm die Zeitungen entgegen und drucken positive Testergebnisse, die meist sogar von der Industrie geliefert werden. Diese Testergebnisse sind dann zwar erstunken und erlogen, aber dafür rollt der Rubel.
Und was TuneUp angeht: Man muss nur an einen klapperigen 3er-BMW ein paar Spoiler anschrauben, und schon ist er schnell wie ein Porsche. Ist doch logisch, oder?
-
Zitat von Herman4
so schlecht kann es aber nicht sein ...
Warum schreib ich eigentlich was dazu? [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs11/i/2006/191/a/f/Talk__Ear__See_by_AnimatedSuStenida.gif]
-
Zitat von Herman4
warte mal das ist mir grad zu kompliziert...
Benutze deine Tuning-Tools einfach weiter. Wenn dein System dann die angekündigten Einschränkungen, Veränderungen und nicht deutbaren Erscheinungen zeigt: Einfach eine komplette Neuinstallation deines Betriebssystems machen. Anleitungen dazu findest du in einem Windows-Forum.
-
@ Herman
Hattest du meinen 3.-Eintrag gelesen :-?? ?@ Boersenfeger hatte eine sehr gute Idee, probiere es in einer geschützten Umgebung, wie zB. einer Sandbox :wink:
-
ich las alle die links
aber ich habe auch links hier gepostet von den ganzen Auszeichnungen udn das sind aber alles namhafte zeitshcriften die positiv darüber schreiben, von Pc Welt über Chip usw. -
-
Herman4: So langsam wirds trollig
-
@ Herman4
Du sprichst die ganze Zeit von den Zeitschriften. Diese Infos sind keinen Pfifferling wert. Aber das haben wir dir bereits erklärt.
Wenn du jedoch in die Foren von PC-Welt und Chip hineinschaust, stellst du fest, dass die User über massive Geschwindigkeitsverluste und Stabilitätsprobleme in Zusammenhang mit TuneUp klagen:
siehe Forum PC-Welt: http://www.google.de/search?q=TuneU…cr=&safe=images
siehe Forum Chip: http://www.google.de/search?q=TuneU…cr=&safe=images
Das sind im Gegensatz zu deinen Märchen-Tests ganz reale Erfahrungen der User. Das lässt sich bis zu sechs oder acht Jahre zurückverfolgen. Allein was die Performance angeht, ist TuneUp so hungrig, dass die Leistungseinbuße oft in der Größenordnung einer kompletten Prozessorgeneration liegt.
-
coole links
nur ist die Frage, für dich als Profi nicht, für nen normalen Menschen
wem glaubt man nun
dir oder anderne Profis
oder 100 Zeitschriften in ganz Deutschland und der halbne Welt die 10 millionen leser haben oder so
wirst lachen hatte noch nie probleme, wo ich sage he was ist mit Tune up los -
@ Herman4, wem Du glaubst, bleibt allein Dir überlassen.
Allerdings besteht doch eine Tatsache, dieses Zeug, tuned deinen PC nicht, es bereitet einzig Probleme!
Hier will keiner Geld an dir verdienen, Werbefirmen aber schon!
Wenn dieses Zeug etwas taugen würde, müsstest du nicht nach Hilfe resp. Problemlösungen suchen! -
ja und heißt dass dann dass alle zeitungen lügen die auszeichnungen an reg cleaner und tune up vergeben
udn wieso hatte ich noch nie probleme mit dem programm? -
So langsam sollten wir wieder zum eigentlichen Problem zurückkehren. Diese Diskussionen über Tune Up bringen nichts.
@ Herman4:
Zitat von Fox2FoxHättest Du vor 4 Tagen diesen Link angeklickt und die Tipps aus dem verlinkten Artikel ausgeführt, wären wir schon viel weiter.
-
ah ja nicht gesehen danke
aber
Klicken Sie oben im Firefox-Fenster auf die Schaltfläche Firefox, gehen Sie zum Menü Chronik und wählen Sie Neueste Chronik löschen....ich habe keine schaltflächte firefox
-
Klicke in der Menüleiste auf "Ansicht > Symbolleisten" und entferne das Häkchen bei "Menüleiste".
-
Zitat von Herman4
wählen Sie Neueste Chronik löschen....
Geht auch per: STRG + Umschalt + Entfernen...dann klick auf den Button oben rechts (löschen) und wähle: Alles[Blockierte Grafik: http://www9.pic-upload.de/thumb/15.12.11/xkxrhlfxfgba.jpg]
-
-