Moin!
Das Thema kam schon ein paarmal, wurde aber nirgendwo zu meiner Zufriedenheit gelöst. Ich habe das Problem, dass ich eine Liste habe, mit Seiten, die keine Cookies anlegen dürfen. Diese Liste verschwindet aber bei jedem Schließen von Firefox. Die anderen Einstellungen, wie mit schon vorhandenen Cookies verfahren werden soll, sollten sich ja gar nicht darauf auswirken. Hier geht es ja um Seiten und deren Cookies, die niemals überhaupt erstellt werden, wenn ich das richtig verstanden habe. Generell akzeptiere ich Cookies, und lösche sie beim Schließen von Firefox.
Danke.
Firefox vergisst die Liste mit geblockten Cookies
-
Schreiberling -
11. Dezember 2011 um 21:24 -
Erledigt
-
-
Du löschst ebenfalls Webseiten-Einstellungen?
-
-
Hast du das kontrolliert?
-
Jou, hab's nachgeguckt. Ich habe übrigens noch ein anderes Firefox-Profil im Gebrauch, da wird die Chronik gar nicht gelöscht, und die Blocks bleiben erhalten. Erst dachte ich, dass es an anderen Einstellungen liegt, aber ich habe mal alle Einstellungen angeglichen, und die Blocks bleiben dort erhalten.
-
In einem Testprofil bleiben hier die Ausnahmen für geblockte Cookies erhalten, solange ausschließlich nur die Webseiten-Einstellungen nicht gelöscht werden.
[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/201112122234013d83b0c2png.png]
-
Tja, und jetzt merkt sich mein Feuerfuchs auf einmal die Blocks, schon eigenartig. Na, ich melde mich wieder, wenn der Alzheimer wieder einsetzt. Danke erstmal!