Hab gerade Version 2.0.1 über ABP Seite erhalten. Auf AMO steht immer noch die 1.3.10
Adblock Plus 2x - Neuerungen
-
camel-joe -
12. Dezember 2011 um 12:04 -
Erledigt
-
-
Mozilla braucht immer ein paar Tage, bis es AMO anpasst. Da der Entwickler in letzter Zeit ziemlich viel schraubt, kommt man wohl nicht hinterher...
Wirf mal einen Blick auf die Dev.-Build Auflistung und vergleiche das jeweilige Datum.
https://adblockplus.org/devbuilds/adblockplus/ -
Ach Du je...der kriegt die Hände ja wohl nicht vom Allerwertesten.
-
Adblock 2.0.1 kam gerade per Update.
Die Option war nach dem Update nicht aktiv.[attachment=0]123.png[/attachment]
-
Bei mir schon.
Gruß Adi
-
Aktiv war sie hier auch nicht.
-
Bei mir war die Option aktiv, ich wurde aber auch darauf hingewiesen (ABP öffnet eine Seite nach Neustart des Firefox - da war's vermerkt).
-
-
Komisch.
Weiß jemand was für das unterschiedliche Verhalten verantwortlich ist? -
Ich kann es nicht mehr sagen, da ich nur mit der Dev.-Version arbeite. Ich meine aber, das der Haken gesetzt war... die UpDates (zur Zeit mehrfach täglich) überschreiben die Einstellung aber nicht.
Verwendete Version: AdBlockPlus 2.0.2a.3354 -
-
Bei mir auch eben Adblock Plus 2.0.1 drauf getan.
-
Update kam automatisch, "Nicht nervende Werbung zulassen" war standardmäßig aktiviert.
-
-
ABP 2.0.1 kam gerade per Update. "Nicht aufdringliche Werbung zulassen" war a priori per Häkchen aktiviert. Vielleicht hilft es jemandem: Bei mir läuft nur die Filterliste EasyList Germany+EasyList (Deutsch) sowie ein einzelner "Eigener Filter".
-
Hallo,
das Update 2.0.1 kam automatisch, "Nicht nervende Werbung zulassen" war bei mir standardmäßig nicht aktiviert.
Aber die neue Optik gefällt mir gar nicht. -
-
Ich kann zu 100% behaupten, dass kein Haken drin war. Und zwar bei allen 4 Versionen vom Fuchs. :-??
-
-
Der Screenshot ist nicht nötig, ich habe an Deiner Aussage keine Zweifel. Ich habe nur keine Erklärung dafür, warum ich bei allen Browsern keinen Haken hatte. :mrgreen:
-