Firefox 8 läd keine seiten mehr

• @ Vangu..., hat dein Router, eine vernünftige und aktuelle Firmware?
    Mir ist eingefallen, dass dieses Problem, auch schon bei mir selbst auftrat und wieder akut wird.
    Im Router-Menü, gibt es eine Update-Funktion mit der du, die richtige Firmware aufspielen kannst.
    Sorry, ich meine natürlich Upgrade :oops:

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (18. Dezember 2011 um 00:33)

• Zitat von Vanguardboy

...brachte nicht den erwünschten erfolg..

und du kommst nicht drauf, das Firefox überhaupt keine Schuld an der Langsamkeit hat? Welche Sicherheitssoftware bremst denn ggf auf deinem System.

Zitat von Vanguardboy

Hab den Übeltäter erwischt..

Wie heißt denn nun dieser?

• Auch wenn du, mich nicht gemeint hast, was soll diese Frage?
    Hier geht es nicht, um langsamen Seitenaufbau, es geht um eine Unterbrechung, des laufenden Betriebs, um einen quasi Zusammenbruch resp. Einfrieren, (steht aber im Eingangstext)-solltest auch Du einmal lesen!

• Wo befindet sich der Sinn ?
    Die Fragerei nach irgendwelchen vermeintlichen Ursachen, ist weder Hilfreich noch gewinnbringend, um das Forum resp. dessen Wissen/Hilfsbereischaft zu stärken!
    Außerdem, stellst du in besonderer Weise, deine Fachkompetenz in Frage.

• Router ist aktuell, tritt auch mit meinem Anderen Thomson router auf! Beide sind aktuell.
    Kaspersky Internet securiety 2012 ist installiert. Windoof firewall aus!
    Das hat auch die ganze zeit wunderbar funktuniert.

Wlan auch das gleiche problem , das sich nach der zeit mit dem Firefox NICHTS mehr machen lässt, selbst nach beenden des Brwosers , ist der Prozess immer noch aktiv.. Andere Browser wie gesagt volle Funktion.

Gestern ging es ohne Probleme. Aber heute war es wieder das sich der Browser "aufhängt"

• @Vangu...
    Naja!,
    ob die Router bzw. deren Firmware aktuell sind, solltest du manuell herausfinden. Gib die Routertypen mal in Google ein und such nach Firmware. Wenn ein Router, eine "zerschossene" Firmware fährt, efasst die Oberfläche auch keine neue Version. Es ist wie, ein AV-Programm, es gaukelt ein sauberes System vor. Mein D Link meinte auch, die Firmware von Juli 09 sei aktuell. Mein Nachbar (Netzwerk Administrator)- sagte mir das aus dem Stand. Versuch es einfach mal, sind 2 Minuten Arbeit!

An deiner Stelle, würde ich auch mal resetten (musst dann aber neu konfigurieren)-ist ja ein Router-Modem, könnte etwas schwieriger sein, das Teil zu konfigurieren :oops:
    Hast du eventuell einen Bekannten, der da helfen könnte :?

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (18. Dezember 2011 um 23:24)

• //

Zitat von Alive

Die Fragerei nach irgendwelchen vermeintlichen Ursachen, ist weder Hilfreich noch gewinnbringend, um das Forum resp. dessen Wissen/Hilfsbereischaft zu stärken!

Ausgerechnet du weißt natürlich, bzw. du kannst beurteilen, das meine Frage in die Kategorie fällt, die du hier beschreibst? BTW: Deine Rechtschreibung ist verbesserungsfähig. //
    @ Vanguardboy: Meine Frage nach dem Übeltäter ist immer noch unbeantwortet..

Zitat

Welche Sicherheitssoftware bremst denn ggf auf deinem System.

Teste komplett ohne Kaspersky (auch die gestarteten Dienste ausschalten)..

• Zitat von Vanguardboy

Habe ein Problem seit 3-4Tagen mit meinen Firefox 8.01.

Dieser Aspekt stimmt dich nicht nachdenklich ?
    Der Fx ist reine Software, die sich nicht abnutzt.

Du solltest dein System auf störende Einflüsse untersuchen.

Zitat von Vanguardboy

Die Neuinstallation auf eine andere Partition brachte nicht den erwünschten erfolg..

Ja warum auch ?
    Dein System behindert den Fx.

• Und wie soll ich rausfinden durch was das System den MF stört?

Hab mir mal Firefox 7 installiert, und der funktuniert ohne probleme seit 2 tagen..
    Dann bleib ich halt bei den 7er . Keine lust mehr nach Fehlern zu suchen :grr: