Hallo,
ich bekomme stetig eine Aktualisierungsmeldung, obwohl ich diese Aktualisierung schon gemacht habe!?
Woran kann das liegen?
Danke!
Gruß Jürgen
Hallo,
ich bekomme stetig eine Aktualisierungsmeldung, obwohl ich diese Aktualisierung schon gemacht habe!?
Woran kann das liegen?
Danke!
Gruß Jürgen
Firefox 9 ist noch nicht als Final verfügbar. Wenn Du Firefox 9 bereits laufen hast, dann eine Entwickler-Version (Beta), die sich ständig aktualisieren. Solang du im Beta-Update-Kanal bist, wirst du ständig neue Versionen angeboten bekommen. Unter Hilfe->Über Firefox kannst Du nachsehen, welche Version und in welchem Update-Kanal du bist.
Um nicht ständig belästigt zu werden, musst du im Release Update Kanal sein.
Auf welche Art erscheint die Meldung?
...habs grad nicht vor mir... aber es wird darauf hingewiesen, dass ein Update verfügbar ist und ich es gleich oder später installieren kann.
Und welche Version war aus Ausgangsbasis installiert?
Wie jetzt...Ausgangsbasis? Na FF 9. Welches Build das ist steht leider nicht in der FF Hilfe. Die Updatemeldung war grad wieder da:
[attachment=0]FF9 Update.JPG[/attachment]
Gruß Jürgen
Evtl. hilft dir das weiter
Wer eine Beta benutzt und sich beschwert, dass er ständig von Updates belästigt wird, muss sich nicht wundern...
Deinstallier "Firefox 9" (also die Beta), achte darauf dein Profil nicht zu löschen und installier dir einen regulären Firefox. Das ist Version 8.
Dann nochmal für dich, damit du dich nicht angegriffen fühlst:
Ist ne Beta. Die will ständig updaten. Das ist normal.
So, hab jetzt wieder FF 8.o drauf!
Gruß
Opa Paule
...ich tippe mal - wieder eine Beta!?
Am besten prüfen was unter Hilfe>Über Firefox für ein Update-Kanal steht. Wenn da Release steht, dann bekommste in Kürze den 9er wieder zurück. Als Final. ; )
Dann wirst du vermutlich heute oder den nächsten Tagen noch mal aufgefordert Fx9 zu installieren und dann hast du erst mal 6 Wochen ruhe. ; )