firevox 3.6.16 lief sehr gut warum werden immer neue versionen herrausgebracht und die alten mit update belegt und dann funktioniert nichts mehr ordentlich. entweder kommt "oje das hätte nicht passieren düren" oder plugin container ist abgestürzt. version 4 und 5 hatte ich installiert. da konnte ich gar nichts spielen bigboint spiele und upjers spiele kommt mit den animationen nicht klar auch ist die ladezeit ein wahnsinn geworden sogar die eigene seite wird gefragt erlauben. man kiann auch keine seiten eingeben damit sie für immer erlaubt werden. es sollte mal daran gearbeitet werden das man spiele kann alle spiele und nicht chatten oder webseiten schaun. für sowas kaufen sich sicher 80% der user keinen pc. :? habe seit dem letzten update von 3.6.23 auf 3.6.24 probleme mit jedem upate werden es mehr:(
neue versionen
-
wicky_1 -
15. Dezember 2011 um 20:34 -
Erledigt
-
-
Ja. Das ist schlimm!
Und nur von 20% (ich nehme deine Grundlage und denke persönlich dass diese höher ist!) könnte ein Verkäufer bei diesen engen Marchen nicht leben!Aber was ist nun eigentlich deine konkrete Frage?
-
Allgemeine Fehlersuche:
http://support.mozilla.com/de/kb/Allgemeine%20Fehlersuche