Zitat von GegengiftGebe ich "Gimp" ein kommt keines davon.
Natürlich gibt es dazu keinerlei Lesestoff …
Siehe bei SUMO Autovervollständigung in der Adressleiste
Zitat von GegengiftGebe ich "Gimp" ein kommt keines davon.
Natürlich gibt es dazu keinerlei Lesestoff …
Siehe bei SUMO Autovervollständigung in der Adressleiste
Nja ich habe die optimalen Einstellungen - hab das mal durch gecheckt. Wenn er nach der Domain und dem Seitentitel geht, ist es kein Wunder, dass er die Hälfte nicht findet.
Hab jetzt mal auf "Nur Lesezeichen" gestellt. Das ist besser (Alle Gimp Tutorials tauchen jetzt auch auf - ja ja man muss halt auch erst dazu lernen^^). Dann müsste man noch einstellen, dass er anstatt 10 alle Funde anzeigt.. Hab schon gelesen dass das geht aber weiß nicht mehr wo..
Ja das hat schon Potenzial. Würde man Ordner noch in die Suche mit rein rechnen, dann würde das ganze vielleicht auch die Lesezeichen Symbolleiste ersetzen :klasse:
Das wäre doch perfekt. Man müsste nichts tagen, weil die Struktur deiner Sammlung gleich erkannt wird. Der Ordnername würde dann als Tag dienen und mit helfen gute Ergebnisse zu liefern.
Hm danke. Gibt es da noch eine andere Stelle wo man das einstellt vielleicht. Denn ich kann zwar weniger als 6 einstellen aber nie mehr. Also es werden immer nur 6 angezeigt.
Der Wert steht hier auf 100, was auch funktioniert:
[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/20111230202329dc86d3f2png.png]