Hallo,
habe bisher gewartet bis zum Release 1.0 was ja heute erschienen ist. Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Jetzt kann der IE endlich in die Mülltonne fliegen, wo er hingehört :).
Habe aber noch ein paar Fragen zum Firefox.
1:
Bisher musste ich immer mühsam alle Seiten einzeln aufrufen, im Firefox kann man ja einen Lesezeichen Ordner als Startseite angeben. Und wenn man ein neues Firefox Fenster öffnet werden dann alle Links in Tabs Nebeneinander aufgerufen.
Das ist eine feine Sache, nur wenn ich jetzt wieder ein neues Firefox Fenster öffne dann lädt er mir noch einmal alle Startseiten Links. Somit bringt mir das nichts, da ich ein FireFox Fenster mit Arbeitslinks öffne und einen mit Privatlinks.
Kann man das irgendwie umgehen oder noch besser, gibt es eine Möglichkeit z. B. alle Links in einem Lesezeichen als tabs nebeneinander zu öffnen, per Mausklick z. B. ????
2:
Kann man irgendwie deaktivieren das sich Firefox merkt welchem Lesezeichen (Unterkategorien) geöffnet sind?
Beispiel:
Ordner Links
Unterordner Arbeit, Filme, Spiele etc.
Standardmäßig ist es ja so, das wenn ich einen Unterordner öffne, und dann das Fenster schließe, der Unterordner immer noch geöffnet bleibt. Das würde ich gern Deaktivieren, geht das?
LG Fallout