Da das nicht unbedingt eine Firefox Angelegenheit ist, poste ich mal besser im Smalltalk. :wink:
Web.de bietet mir in meinem Freemail Account gerade das hier an:
Wichtige WEB.DE Tarifinformation – Ab jetzt 500 MB E-Mail-Speicherplatz
Sehr geehrter Herr Pie,
der Speicher Ihres WEB.DE Postfachs wird ab sofort von 12 MB auf 500 MB erweitert. Das bedeutet 40 mal mehr Platz für Ihre E-Mails.
Zur Aktivierung des zusätzlichen E-Mail-Speichers, benötigen Sie eine Programmerweiterung, die Sie hier kostenlos und ohne Verpflichtungen herunterladen können. Bitte klicken Sie auf "Übernehmen", um Ihr Postfach von 12 MB auf 500 MB kostenlos zu erweitern und die nötige Programmerweiterung zu installieren.
Unsere Garantie: Die Erweiterung des E-Mail-Speicherplatzes ist für Sie dauerhaft kostenlos – kein Abo, keine verstecken Kosten.
Ihre WEB.DE Kundenbetreuung
Alles anzeigen
Ich kann annehmen oder ablehnen.
Wenn ich den Mauspfeil auf den "Übernehmen" Button bewege, erscheint links unten im Fuchs
about:blank#installToolbar?origin=sp9
Stichwort "Toolbar": Da ja Web.de bereits in der Vergangenheit durch schwer entfernbare Erweiterungen bekannt wurde, bin ich jetzt ziemlich mißtrauisch. :-??
Die Web.de Seite gibt an Informationen diesbezüglich eigentlich gar nichts her.
Weiß von Euch wer was darüber? Seriös? :-??
Edit:
Okay, das Web ist schnell.
Als ich mit meiner Anfrage hier begann, gab es diese Diskussion noch nicht:
http://www.eltern.de/foren/20799984-post6.html
Das erklärt aber vieles und macht das Angebot meines Erachtens uninteressant und auch hier keiner weiteren Diskussion würdig.
Ich hoffe nur, daß nicht viele unbedarfte Firefox User darauf hereinfallen und dann hier um Hilfe ersuchen.