Wann kommt das addon (aktuelle Version unterstützt FF 8.0.1 nicht)?
Was ist wichtiger:
Update auf FF 8.0.1 (wenn ja, gibt es eine Alternative zu IPS 3.0?)
oder
IPS 3.0 ?
Danke für Hinweise
Wann kommt das addon (aktuelle Version unterstützt FF 8.0.1 nicht)?
Was ist wichtiger:
Update auf FF 8.0.1 (wenn ja, gibt es eine Alternative zu IPS 3.0?)
oder
IPS 3.0 ?
Danke für Hinweise
Fragen, die du an der Hersteller richten solltest!
Sehr schnelle, aber nur wenig "hilfreiche" Antwort, liebes Senior-Mitglied. Mozilla verweist auf dieses Forum und ist ja wohl einer der beiden Hersteller.
Von Symantek habe ich noch keine Antwort erhalten.
Ich würde mich freuen, wenn ein Firefox und Norton-Nutzer, der dieses Problem bereits gelöst hat, ein inhaltliche Antwort teilen würde.
Mozilla hat mit dem unsinnigen Kram, den Norton in den Browser einbaut, nichts zu tun.
Zur Klarstellung: Norton liefert IPS 3.0 aus, also muss dieser Hersteller befragt werden. Firefox läuft nämlich auch ohne diese Erweiterung..
BTW: Der richtige Ort für diese Anfrage ist das Forenbrett Erweiterungen und Themes. Ich habs zum Verschieben gemeldet.
Mal davon abgesehen das man lieber langsam nach einem 9.0 kompatiblen Erweiterung Ausschau halten sollte, denn der Firefox steht bald an (glaub Morgen, wenn ich mich recht entsinnen kann). Aber vermutlich schläft Norton wie immer auch weiterhin den Schlaf der Gerechten.
Richtig, der Aufschlag dürfte morgen hier gegen 16:00 Uhr oder etwas später erfolgen, sollte nicht noch irgendwas dazwischen kommen.
Moin.
Schweren Herzens hierher verschoben.
Gruß
P.
:lol:
Laut Norton (pfui deibel)
Unterstützen nur die 2011 und 2012 Versionen Firefox 8.
Quelle: Leider nur in englischer Sprache.
http://community.norton.com/t5/Norton-Internet-Security-Norton/Firefox-8-and-Norton-IPS-3-0-disabled/td-p/586730#
Du hast definitiv schon eine ältere Version. Aktuell ist IPS 3.2
Also neue aktuelle Version kaufen.
Endor
Zitat von EndorAlso neue aktuelle Version kaufen.
.. oder schlau werden und ein vernünftiges Sicherheitskonzept anwenden, was nichts kostet.