Moin, moin, hab heute den FF updaten lassen und wollte auf eventim schnell noch was bestellen.
Wenn ich den Saalplan aufrufe, muß ich ein Plugin runterladen, logisch, Java. Läuft alles durch. soweit so gut. Nach der Installation darf ich das Plugin wieder runterladen und im Tap Erweiterungen ist das Plugin als nicht kompatibel deaktiviert. Ja spinn ich jetzt oder wie? Wie bekomme ich denn nun Java zum laufen? Vielen Dank!
FF9 und Java, ich dreh durch
-
Track -
21. Dezember 2011 um 17:58 -
Erledigt
-
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Zitat von Trackim Tap Erweiterungen ist das Plugin als nicht kompatibel deaktiviert.
Du meinst sicherlich die JavaConsole damit.....wenn ja, Java funktioniert deswegen trotzdem.Die Java Konsole kannst du so entfernen :
Bei geschlossenem Firefox unter C:\Programme\Mozilla Firefox\extensions alle Einträge die mit {CAFEEFAC-.....} im Namen anfangen löschen.
-
Danke für den Tipp, Die Konsole ist jetzt aus den Einstellungen, aber ich werde nach wie vor aufgefordert das Plugin zu installieren und der Saalplan wird nicht angezeigt.
-
Sieh bitte mal nach unter Plugins ob Java aktiviert oder deaktiviert ist bei dir.
-
Nein, kein Java vorhanden. Was muß da jetzt rein?
-
Zitat von Track
kein Java vorhanden
So ein Eintrag sollte bei dir auch vorhanden sein, evtl. mit der Version 6.30.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/21.12.11/hvr214pspzln.jpg]
-
Eben nicht, bei mir ist absolut nix mehr von Java vorhanden!
-
Dann ist es warum auch immer nicht installiert bei dir.
-
Und wat mach ich jetzt!?
-
Java passend für dein System von hier installieren
-
Hat sich natürlich nicht installieren lassen, hab kurzerhand über 2000 Registryeinträge löschen lassen, dann ging es und jetzt gehts auch im FF. Danke!
-
Ich vermute mal ein Fehler bei der Erstinstallation...aber egal, wenn es jetzt funktioniert ist es ja ok.
-
-
Zitat von 2002Andreas
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Die Java Konsole kannst du so entfernen :Bei geschlossenem Firefox unter C:\Programme\Mozilla Firefox\extensions alle Einträge die mit {CAFEEFAC-.....} im Namen anfangen löschen.
Hallo Andreas,
schon komisch, seit dem Update auf 9.0 ist der extensions (CAFEEFAC...) bei mir verschwunden. In der Chronik
stehen aber noch die vorherigen Versionen drinn. Da stimmt doch was nicht. Ich glaube ich muß den Fx deinstallieren und
komplett neuinstallieren.Gruß
Surprice -
-
Zitat von Track
Moin, moin, ich hab mit Registry First Aid pauschal nach java gesucht und alles gelöscht was nicht spezifisch auf ein Programm verwiesen hat. Es hat funktioniert und bis jetzt geht auch alles andere noch.Hallo,
mach mal das Updates von heute auf 9.0.1. Zum Rest, dann waren alte Java-Versionen noch vorhanden oder nicht
richtig komplett gelöscht.Gruß
Surprice -
-
-
Ich häng mich hier mal dran. Kann das Toolkit nicht deinstallieren. Habe npdeploymentjava1.dll schon gelöscht. Es wird mir gesagt, dass unter C:/windows/system32 noch die dll sein soll. Dies ist aber nicht der Fall. Versteckte Dateien laß ich mir anzeigen.
[Blockierte Grafik: http://www9.pic-upload.de/thumb/06.01.12/6gvphwkai2tv.jpg]
-
Nur zum Verständnis, diese 3 hast du gelöscht!?
C:\Programme \ Mozilla Firefox \ plugins
C:\Programme \ Java \ jr6 \ bin
C:\Programme \ Java \ jr6 \ bin \ new_plugin
-