2002Andreas hallo, bin mit aktuellem Nightly unterwegs. Da ist kein Pluginordner und im bin-Ordner befindet sich kein npdeploymentjava1.dll. Den new_plugin-Ordner gibt es nicht.
FF9 und Java, ich dreh durch
-
Track -
21. Dezember 2011 um 17:58 -
Erledigt
-
-
-
seipe
bei der von dir verwendeten Beta-Version von jre (32-Bit?) wird die von dir angesprochene Bibliothek einmal unter.
und einmal unter
abgelegt! Überprüfe nochmals.
Ein jeweiliges Umbenennen sollte bei Nichtbedarf reichen![Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/WS1638e0a9294png.png]
-
pcinfarkt, im dtplugin-Ordner habe ich die dll gelöscht. Und wie gesagt im system32-Ordner befindet sich komischerweise die dll nicht.
-
...sie wird aber tatsächlich da abgelegt. Und wie du schreibst, erkennt /registriert das auch dein Browser.
Überprüfe nochmals. Möglicherweise Pfadangaben...Was passiert, wenn du
(copy&paste) ausführst?
PS. Und - natürlich bei Anzeige - über Kontext den Dateipfad öffnest.
-
-
Hier wurde noch nie gesucht.
Mit der Einstellung "plugin.expose_full_path" auf "true" sagt doch der Fx wo er das Plugin aufgestöbert hat. -
Nutzt du ggf. ein 64-Bit-System? Vllt. Win7 64-Bit?
//
@.Ulli, ich nehme an darauf bezieht sich die Aussage von seipe im 1-st Beitrag! -
Ja, Win7 64-bit Home Premium.
Bin mal kurz beim Kaffee.
-
-
-
seipe,
nochmal zu jre unter Win 64-Bit.Wenn du die 32-Bit-Version einbindest, dann findest du die Programmdaten /Einstellungspanel (wie auch 64-Bit) unter
.
Nur das für 32-Bit das Verzeichniszuständig ist. Bibliotheken werden auch unter
angelegt.
Beim Einbinden der 64-Bit-Version findest man Programmdaten /Einstellungspanel w.o.; nur hier ist das Verzeichnis
zuständig. Und Bibliotheken auch unter
.
PS. Vllt. solltest du das Abtrennen ab deinem 1-ten Beitrag in einen neuen Thread mit aussagekräftigen Titel prüfen!
-
Wie mach ich das mit dem Abtrennen?
-
Das kannst du nicht selber machen, wenn du es also möchtest kann ich das für dich machen.
-
...normalerweise sind die Mädchen bei meinem Nick schnell mit klappernden Scheren. Manchmal hofft man dabei, dass sie sich nicht selbst scheiden. Nur wenn...
Lass es so stehen.
Ist für Suchende nicht soo wichtig! -
Wie nun?
-
Egal!
Dein Problem passt ja zum Thread-Thema! :wink: -
-
...legitime Interpretation-Methode einer scheinbaren Tatsache!
Oder?! :mrgreen: -