hi, hab ihn jetzt auch....
wenn ich ihn start kommt nen popup: "The connection was refused...." bei JEDER Seite, also es ist nicht möglich irgendetwas zu machen!
Hab alles getestet, kann mir wer helfen!
mfg heg
edit: Version: Firefox 1.0 en-US
hi, hab ihn jetzt auch....
wenn ich ihn start kommt nen popup: "The connection was refused...." bei JEDER Seite, also es ist nicht möglich irgendetwas zu machen!
Hab alles getestet, kann mir wer helfen!
mfg heg
edit: Version: Firefox 1.0 en-US
Firewall?
nein, wie gesagt, die trivialen sachen alle getestet!
Wenn der Fuchs Dich gar nicht ins Netz lässt, gibt es Imho nur wenige mögliche Ursachen:
- Firewall (auch an die mit WinXP mit SP2 standardmässig aktivierte FW gedacht?)
- Proxyeinstellungen (unter Extras - Einstellungen - Allgemein - Verbindung)
- Falls Du mit DFÜ ins Netz gehst: Zuvor eingewählt (der IE macht das, soweit ich weiss, automatisch, der Fuchs nicht)?
- Offline-Modus eingeschaltet (Datei - Offline arbeiten) - glaube ich zwar eher nicht, da käme eine andere Meldung)
- Modem / Router eingeschaltet?
Gut, es sind alles triviale Dinge, wenn Du das alles schon überprüft hast, dann tue so als hätte ich nichts geschrieben.
Eine andere Möglichkeit fällt mir nicht ein, vielleicht weiss ja jemand anders besser Bescheid?
trotzdem danke!
Wende mich nochmals an euch:
Hat sonst keiner das Problem? ich hab bei dem Versuch ihn zum laufen zu bringen ihn mal deinstalliert und den ffx1.0pr nochmal installiert, der geht jetzt auch nichtmehr, und ffx0.9.2 auch nicht! kennt KEINER das problem?
auf win2k is das ganze und keine firewall probs. Er findet nichtmal den Router, also er kommt nichtmal ins netzwerk! please help!