Gehts etwas ausführlicher, ich verstehe nämlich grade nicht was ich machen soll, sorry.
Danke schonmal
Gehts etwas ausführlicher, ich verstehe nämlich grade nicht was ich machen soll, sorry.
Danke schonmal
Zitat von PvWAlles anzeigenAbends.
Gute Idee.
Zwischenzeitlich kann man darüber nachsinnen,wieso eigentlich eine (ungültige) Punycode-Adresse aufgerufen wird.
Es bleiben Fragen offen:
Welches Betriebssystem ist am Start?
Wo genau ist welcher Firefox installiert?
Der Firefox läßt sich noch starten?
Du bist in der Lage,Dein Firefox-Profil an unverdächtiger Stelle zu sichern?
Waidmannsheil.
[Blockierte Grafik: http://etceteradesign.de/FF/sad/a015.gif]Gruß
P.
Firefox klappt sonst einwandfrei.
C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox.
Win 7 64 bit
Zitat von ven9yyGehts etwas ausführlicher..
Ausführlicher gehts nicht...
Zitat von DoccLege jetzt auf dem Desktop einen Ordner an, den du z. B. "Malware" nennst. In diesen Ordner entpackst (wiederherstellst) du bitte die Quarantänedatei.
Lade diese Datei bitte bei VirusTotal.com hoch und poste den Link zu dem Analyseergebnis. - Und bitte nichts löschen!!
Guten Morgen & ein frohes neues Jahr,
habe Firefox jetzt mal als Administrator gestartet - siehe da es klappt.
Habe jetzt unter Einstellungen eingestellt, dass firefox immer als Administrator gestartet wird,
aber wie kann ich es jetzt einstellen, dass ich nicht bei jedem Start von Firefox nach einer Erlaubniss gefragt werde? :grr:
Danke
Zitat von ven9yyGuten Morgen & ein frohes neues Jahr
Danke, das wünsche ich dir und allen anderen Usern auch.
Geht zwar um ein anderes Programm, aber sollte mit dem Fx auch so funktionieren
... die Überprüfung der Funde sollte nicht außer Acht gelassen werden!
Zitat von 2002Andreas
Danke, das wünsche ich dir und allen anderen Usern auch.Geht zwar um ein anderes Programm, aber sollte mit dem Fx auch so funktionieren
Das habe ich schon eingestellt, aber wenn ich das Programm dann starte, wird jedes mal nach einer Genehmigung gebeten.
Habe keine Lust jedes mal auf Ja oder Nein zu drücken. Möchte einfach dass sich FIrefox beim Start als Administrator öffnet,
ohne eine Genehmigung vom Administrator
Laut dieser Aussage aus dem Link
eine bestimmte Verknüpfung immer als Administrator ausführen,
sollte das auch so sein :-??
Negativ, werde bei jedem Aufruf von Firefox nach einer Erneuten erlaubniss gefragt.
Kann dir auch gerne einen Screen per PN schicken.
ich hab jetzt Adobe Shockwave über die Systemsteuerung deinstalliert und jetzt funzt wieder alles!
kannst ja auch mal probieren
ven9yy: Mache zunächst einen Plugincheck: http://www.mozilla.com/de/plugincheck/ und bringe ggf. die PlugIns auf den neuesten Stand.
.. um das vorher zu testen, wäre es sinnvoll wenn der TO seine Plugins mitteilt.
Tippe in die Adressleiste von Firefox about:plugins ein, klick auf ENTER.
Füge die komplette Anzeige mit Klammer Code in deine Antwort ein.[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/16i8ljb.jpg][/quote]
Zitat von ven9yyMerkwürdiger weiße kann ich kein neues Profil erstellen
nur um nochmals deine Vorgehensweise zu prüfen...
● ein neues Profil für Firefox erstellen (Windows) ➜ http://justpaste.it/NeuesProfilErstellen
Firefox MUSS dabei vollständig geschlossen sein (notfalls jedes Vorkommen der "firefox.exe" im Task-manager 'abschießen')
(klappt so das Erstellen eines neuen Profils für Firefox?
Funktioniert nach wie vor nicht, immer öffnet sich bei der Eingabe ins Ausführen Fenster wenn ich firefox.exe -P eingebe, Firefox, und damit eine Seite namens xn--p-5gn, die jedoch nicht geöffnet werden kann.
Hey, dass hat nun geklappt - Danke.
Habe alle meine Lesezeichen Importiert und alles gecheckt. Klappt.
Wenn ich aber wieder Administrator raus mache, wenn Firefox gestartet werden soll, stellt sich das selbe Problem wie
beim Anderen Profil. Das Video bei YT hängt sich nach kurzer Zeit auf. Also starte ich Firefox weiter als Administrator -> Habe bei Einstellungen -> Kompabilität -> ein Häkchen bei als Administrator ausführen gemacht. Denoch möchte ich jetzt verhindern, dass ich bei jedem Starten von Firefox nach einer Erlaubniss in Form von :" Firefox möchte änderungen an ihrem Programm vornehmen. Sind sie einverstanden JA o. Nein. " also so in der Art... Es fragt also Praktisch immer nach einer Erlaubniss ob ich es auch wirklich als Admin starten will...
Wie kriege ich das weg?
Hier geht es zwar ums deaktivieren, aber andersrum sollte es so aktiviert werden können.
Ha! Witzig. Wenn du dir im Ansatz meinen Post durch gelesen hättest würdest du jetzt verstehen dass du das Thema um 180° verpasst hast. Aber danke ..
Dann sorry das ich dich falsch verstanden habe.
Liege ich hiermit richtig :-??