Lesezeichen automatisch in neuem Tap öffnen

• Hallo ihr Lieben,
    kann mir nochmal jemand helfen? Was muss ich nochmal machen, damit sich automatisch ein neuer Tap öffnet wenn ich auf ein Lesezeichen klicke? Wie ging das nochmal mit der Einrichtung?
    Ausserdem wünsche ich allen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr.
    Gruss
    Schneefrau

• Schön. Und wie hilft das Schneefrau nun weiter? Mit dem Anliegen hat die Antwort herzlich wenig zu tun, gelle? ;) (Von nachträglich Kommentare ändern halte ich gar nichts. Jetzt fehlt vollkommen der Bezug...)

Der mir bekannte Weg hierfür geht über Erweiterungen. Tab Mix Plus ermöglicht das, ist nur hierfür vielleicht ein wenig zu viel des Guten. In diesem Fall lohnt vielleicht ein Blick auf die Erweiterung Open Bookmarks in New Tab.

Ebenfalls ein gutes neues Jahr 2012!

• Fein und Dank dafür, happy new Year too!!

In den Tab Mix Plus Einstellungen, bitte Verhalten wählen, und "Lesezeichen" aktivieren :wink:

• Zitat von Schneefrau

Was muss ich nochmal machen, damit sich automatisch ein neuer Tab p öffnet wenn ich auf ein Lesezeichen klicke?

Erweiterungen auflisten: Schau mal bei deinem Firefox unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung. Dort kopierst du den Inhalt des Feldes Erweiterungen in deinen nächsten Post.

• Hallo Schneefrau,

das Add-On 'Open Bookmarks in New Tab' ist hier sicher hilfreich, läuft bei mir seit langem ohne Probleme!

Gruß Herbert

• Zitat von Sören Hentzschel

In diesem Fall lohnt vielleicht ein Blick auf die Erweiterung Open Bookmarks in New Tab.

Eine schlichte Erweiterung, die exakt einen Punkt adressiert.

Zudem ist sie ein gutes Beispiel dafür, so man die Stellen im Fx kennt, dass man den Fx nach Gutdünken patchen und somit verbiegen kann.
    Der Patch ist nicht unbekannt, aber nicht alle Autoren setzen sich mit dem Quellcode des Fx auseinander.

• Hallo und ein frohes neues Jahr 2012!

Da ich nicht weiss wo ich die Tab Mix Plus Einstellungen finde, bzw. was Tab Mix Plus überhaupt ist und auch nichts in Erweiterungen bei Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung stehen habe, hat mir das ehrlich gesagt nicht viel gebracht, trotzden Danke für die Anregungen.
    Ich habe mir wie von Sören Hentzschel beschrieben das Add On - Open Bookmarks in new Tap - heruntergeladen und nun wird wieder automatisch ein neuer Tap geöffnet, wenn ich ein Lesezeichen anklicke. Vielen Dank dafür.

Ausserdem muss ich das Forum nun mal loben. Da ich nicht so viel von Computern verstehe, bin mit diesem Medium leider nicht gross geworden, habe ich hier immer Hilfe bekommen wenn ich Probleme hatte. Dafür Danke ich allen Forenmitgliedern, die uns, die wir uns nicht so gut auskennen, mit ihrer Hilfe zur Seite stehen.

Gruss
    Schneefrau

• Zitat von Schneefrau

Da ich nicht weiss wo ich die Tab Mix Plus Einstellungen finde, bzw. was Tab Mix Plus überhaupt ist ..

Diese Erweiterung wurde leider völlig unnötig in diesen Thread eingeführt. :roll: Vergiss dies einfach.... Fein, das dein Fuchs nun so funktioniert, wie du es möchtest...
    @Alive: Du siehst erneut, wohin sowas führen kann... :grr:
    // BTW: Du kennst Dieter Nuhr?

• Zitat von Schneefrau

Hallo und ein frohes neues Jahr 2012!

Danke....für dich auch.

Zitat von Schneefrau

habe ich hier immer Hilfe bekommen wenn ich Probleme hatte.

Das wird auch weiterhin so bleiben obwohl ich hoffe das du keine Probleme mehr hast. :wink:

Zitat von Schneefrau

die uns, die wir uns nicht so gut auskennen, mit ihrer Hilfe zur Seite stehen.

Das ist der Sinn des Forums.

Fürs erste...weiterhin viel Spaß mit dem Firefox.