Um im GMX e-mail Bereich gewisse Möglichkeiten (wieder) nutzen zu können (Automatisches Blockieren von unerwünschten e-mails) wurde mir geraten, u.a. über "Extra" zu "Neueste Chronik löschen" zu gehen und dann Cookies und Cache zu löschen.... Leider kann ich aber den Bereich/die Zeile, "Neueste Chronik löschen" irgendwie nicht aktivieren, weil ich die Zeile zwar sehen, aber nicht anklicken kann, da nicht "gehighlighted" und somit nicht anklickbar, weil offensichtlich nicht aktiv oder was auch immer der Grund sein mag. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie dieser Bereich anklickbar gemacht wird, damit ich den Empfehlungen von GMX folgen kann, damit ich die oben beschriebene Funktion wieder nutzen kann? Ob der von GMX vorgeschlagene Weg dann auch wirklich zum Erfolg führt, wird sich zeigen. Mir geht es jetzt konkret darum, wie ich "Neueste Chronik löschen - Strg-Umschalt-Entfernen" aktivieren kann. Danke für die Hilfe im Neuen Jahr, für das ich allen Forenteilnehmern alles Gute wünsche!
Neueste Chronik löschen
-
-
Damit die Chronik gelöscht werden kann, muss erst eine angelegt werden.
Lässt du eine Chronik anlegen? Verwendest du den Privaten Modus?
siehe Datenschutz-Einstellungen -
Zitat von aborix
Damit die Chronik gelöscht werden kann, muss erst eine angelegt werden.
Lässt du eine Chronik anlegen? Verwendest du den Privaten Modus?
siehe Datenschutz-EinstellungenDanke, der Hinweis war hilfreich - ich hatte keine Chroniken anlegen lassen, was ich nun geändert habe. Das Problem mit GMX konnte aber trotzdem nicht behoben werden.
-
Du bist so vorgegangen?
-
Du nutzt einen Werbeblocker (als Erweiterung z.B. AdBlockPlus)?