BetterPrivacy >=1.68 DOWNLOADEN

• Hi

Dafür bin ich anscheinend zu blöd. Kann mir jemand dabei helfen? Ich nwill das letzte Release oder eine neuere Beta auf der Platte speichern.

Probieren geht über Studieren

• Hallo BeeHaa

Downloaden lässt sich auf dieser Seite keine Erweiterung.
    Der Autor hat die so eingebaut, dass nur die direkte Installation möglich ist.
    Finde ich übrigens eine Frechheit.
    Im Moment geht aber nicht mal dies. Es könnte sein, dass die neue Version
    noch nicht zum download bereit ist. Also mal später wieder versuchen.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Zitat von bugcatcher

Total die Frechheit was kostenloses unter eigenen Regel anzubieten. Sowas gehört verboten! ^^

Nein soweit würde ich nicht gehen.
    Aber man sollte dem geneigten Benutzer selbst überlassen, ob er die Erweiterung
    direkt installiert oder zuerst runter lädt und dann erst installiert. Jeder Mensch
    hat zurecht seine eigenen Angewohnheiten.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0

• Zitat von bugcatcher

Ich bin mir fast sicher das er das nicht mal absichtlich gemacht hat.

Ich bin mir da nicht so sicher. Daher erst einmal eine blöde Frage. Wenn keine Linkadresse zur Verfügung steht, werden da die zugehörigen Kontextmenüeinträge entfernt? Ich denke mir, dass da die Kontextmenüeinträge bewusst unterdrückt werden.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Dann denk nochmal neu. Der Author hat einfach nur den Javascript-Befehlt auf ein Grafik gelebt. Es existiert kein Link. Es wird kein Kontextmenü unterdrückt. Und das war auch die ursprüngliche Art wie man Addons zum Installieren bereit gestellt hat. Der nutzt vermutlich den selben Code wie vor Ewigkeiten. Never change a running system?

Ich muss ernsthaft darüber schmunzeln, was ihr alles so für Vorstellungen habt. ; )

PS: http://nc.ddns.us:6881/XPI/install.php?id=BetterPrivacy
    Das wäre der Link, wenn denn zur Zeit was angeboten würde.

• Technik... Ist Technik mit Logik nicht zu vereinbaren? Wenn ich mir da wie bei einem AppStore vorkomme, dann hat diese Aussage nichts mit Technik zu tun oder mit den realen Gegebenheiten. Denn ich bin biologisch. Weiche hin oder her.
    Ein i30 erinnert sehr stark an den ersten 1er BMW. Hej, es ist aber keins. Daran erkennt man also was einer von der Technik versteht, wenn er das mal meint? LOL, echt mal.

Das zeigt also eigentlich nur, daß du in diesen Sachen schon dermassen vertieft bist, daß es dir nicht möglich ist bei sowa szu differenzieren. Selbst wenn ein starkes Wissen um die Technik von privaten und allgemeinen Nutzen ist oder sein kann, so zeichnet es sich wieder ab, daß eine derartige Themenfokusierung meist Nachteile auf anderen Gebieten verursacht. Das ist auch Biologie. Leute die ausgezeichnete Augen haben hören halt bisschen schlechter...

Eine Lösung bietest du momentan trotzdem nicht ;) Mal sehen ob sie funktioniert, wenn es da wieder was zum Installieren gibt. Von Mozillas Addonseite hat man sich bereits verabschiedet und eine 1.68 da nicht mehr angeboten.

Vom Geschwafel zum realen Problem:
    Das ergab sich für mich, als ich mir einen gehärteten Tor-Browser gebastelt habe der soweit auch alle harten Tests besteht, ich dem aber gelegentlich in seltenen wenigen Fällen Flash erlauben will. Auch das funktioniert. Nur der Versuch wegen den LSOs BetterPrivacy 1.68 zu installieren scheiterte an besagten Hürden.
    Im Allgemeinen hat mich einfach interessiert was für privaten "Probleme" Cat da so damit hat. U.a. auch das Abwürgen von Proxys usw. Für einen 0815 Menschen irgendwie surreal das Ganze.

Auch in diesem Thread geht es mir also alleine nur um Weiterbildung und nicht um die Beurteilung meines zum Zeitpunkt vorhandenen Wissens. Falls du mal so nett wärest das endlich mal zu berücksichtigen.

Einmal editiert, zuletzt von BeeHaa (1. Januar 2012 um 23:13)

• Aktuell gibt es kein 1.68. Selbst der Installationslink auf seiner Seite funktioniert nicht. Mag ein Fehler auf seiner Seite sein. Wer weiß?

Ansonsten sehe ich bezüglich eurer Vermutungen nur ständig das schlimmste anzunehmende Szenario, weil die Welt will euch immer was böses. Euch muss echt mal schlimm mitgespielt worden sein, dass ihr nur negative Vorstellungen gassiführt.

; )

• Ich will ihm doch überhaupt nichts. Es ist halt wie gesagt nur NERVIG, wenn Sachen die man für stinknormal hält aus unerklärlichen Gründen nicht gehen.
    Daß er (sie?) ein CIA-Illuminati ist hab ich an keiner Stelle behauptet ;)

Bis die Tage.

p.s.:
    Was das schlimm Mitspielen angeht... Ein polnischer Arbeitskollege hat mir mal erzählt, daß es da so ein Sprichwort mit folgendem O-Ton gibt:
    Nur die Leute werden sich nie verbrennen, die auch auf das vermutlich Kalte vorm Anfassen pusten.

Ich find das selbst irgendwie klüger als nachher zur Apotheke zu rennen oder sich gleich einen Vorrat an Brandsalben anzulegen. Denn die können die Schmerzen dann nur noch lindern ;)

• //

Zitat von BeeHaa

...oder sich gleich einen Vorrat an Brandsalben anzulegen. Denn die können die Schmerzen dann nur noch lindern ;)

Auch davon verstehst du leider nichts. Brandsalben haben 0 therapeutischen Effekt.

Zitat

Das Auftragen von Puder, Salbe, oder ähnlichem sowie das Eröffnen von Blasen ist absolut tabu! Salben mit einem Fettanteil speichern die Wärme in der Haut, Gele würden zwar kühlen, aber in der Akutphase auch brennen. Puder würden mit der Wunde verkleben. Das alte Hausmittel "Öl und Mehl" ist so zu bewerten, als würde man versuchen, ein Feuer mit Benzin zu löschen. An die Wunde gehört nur Wasser und ein geeigneter Verband.

Bei weiterem Interesse an der Versorgung von Brandwunden lies u.a. http://www.medizin.de/ratgeber/verbrennungen.html

• Falls es jemanden interessiert: Die Addons lassen sich wieder auf NetCats Seite runterladen. Zumindest hat es für mich nun (endlich) funktioniert und ich bin an meine langersehnten Updates gekommen. Neben dem grünen Installbutton hat er jetzt noch einen Link zum Direktdownload eingefügt.. Neue Einträge im Forum durch unregistrierte Nutzer sind jedoch (bereits seit ein paar Tagen) nachwievor gesperrt.

Ich habe kurz in die install.rdf's einiger Addons geschaut, konnte aber keine Update URL ausmachen. Ich weiß aber nicht, ob die notwendig ist oder evtl. eine andere URL dengleichen Zweck erfüllen kann. Kann mir jemand sagen, ob ich mit den Versionen von der Autorenseite nun auf automatische Updates in der Zukunft hoffen kann oder muss ich manuell von Zeit zu Zeit kontrollieren, ob es da was neues gibt?

Hintergrund: NetCat wird seine Addons nach und nach von AMO entfernen und nur noch auf seiner eigenen Homepage zur Verfügung stellen (siehe Statement im oberen Bereich jeder der Forumseiten). Einige noch auf AMO vorhandene sind bereits jetzt nicht mehr aktuell. Gründe, warum er das tut, finden sich verstreut auf seiner Seite und im Forum.

Grüße

Firefox immer aktuell

• Jo, dass der grüne Button manchmal erst nach Page-Reload erscheint, kenne ich auch. Und in meinem Hauptprofil funktionierte der Downloadlink auch nicht^^ Mit einem frischen aber gings. Opera auch Fehlanzeige.

Firefox immer aktuell

• Was soll das sein? Mit Opera darf man mein Addon nicht auf die Platte speichern?

Das wäre alles eh nur das halbe Prob, wenn er bei AMO bleiben würde. So ist sein HTML/Js natürlich ziemlich unbefriedigent und man kann vor einer genaueren Begutachtung erstmal nur hoffen, daß seine Soft in Wirklichkeit nicht gleichgut funktioniert...

Das geht echt garnicht
    "Ich hätte auch gerne meinen persönlichen Favorit für diese Aufgabe benutzt, weil dieses Add-On einfach am zuverlässigsten funktionierte, aber ich kann StopAutoplay von Netticat auf dessen Seite leider nicht herunterladen, weil es da zu einem Verbindungsfehler kommt und auf AMO ist es ja nicht mehr zu finden."
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…t=95966#p776591

• Hallo BeeHaa

Wie auf dieser Seite steht, wurde die Entwicklung von StopAutoplay eingestellt.
    http://nc.ddns.us/forum/

Hier die letzte Version StopAutoplay 1.2.1 zum download,
    habe die Datei in meine Dropbox gelegt damit es auch funktioniert,
    auf seiner Seite wird man ja verrückt. :twisted:

Link wurde wieder entfernt.

Mfg.
    Endor

Einmal editiert, zuletzt von Endor (5. Februar 2012 um 14:57)

• Hallo Endor, magst Du bitte auch die .xpi 1.68 von Better Privacy in die Dropbox packen, für die, die an NetCats Seite scheitern?
    Wäre eine tolle Sache! :klasse:
    Geht mir hier nämlich genau so:

Zitat

Und wenn ich den Fuchs nach seiner Sicherheitsdenke zuschnürre, dann krieg ich nichtmal die beiden Knöppe zu sehen

Kursiv von mir.