ich habe denke ich das gleiche problem. die einstellungen sind richtig gesetzt. es liegt nicht an der website, da es bei anderen usern funktioniert.
cache leeren oder cookies löschen und neu setzen lassen hilft nicht.
es ist völlig zufällig. auto log in funktioniert fast nie. manchmal aber schon, dann aber nur für kurze zeit. nehmen wir mal youtube als positiv beispiel. dort funktioniert sogar auto log in. ist aber auch schon vorgekommen, daß dort auch auf einmal alle login speicherdaten verschwunden waren. beispiel deviantart. autologin funzt nie, aber meistens steht die daten abschickbereit in den feldern. manchmal aber auch dort alles verschwunden.
ich vermute ja daß es sich hier um einen bug handelt... oder weiss noch jemand abhilfe?
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben.