Hallo ist es möglich in der Button Bar einen Button zu installieren der die Einstellungen vom FB öffnet? Bin da ziemlich oft drin, am umstellen, da wäre eine Abkürzung gerade recht
Mfg Oliver
Hallo ist es möglich in der Button Bar einen Button zu installieren der die Einstellungen vom FB öffnet? Bin da ziemlich oft drin, am umstellen, da wäre eine Abkürzung gerade recht
Mfg Oliver
Ja, ist möglich. Frag mich jetzt aber bitte nicht wie. Alle Infos dazu liegen auf Mozilla.org. Also, wenn du viel Zeit und Geduld hast, nur zu :wink:
Gruß
Abdulkadir Topal
Edit:Das hat mich jetzt aber doch irgendwie gewurmt. Hier der Link: einfach in die Lesezeichen-Symbolleiste ziehen: <a href="chrome://browser/content/pref/pref.xul">chrome://browser/content/pref/pref.xul</a>
Riesen Danke Schön!!! Klappt wunderbar Weisst du ob es möglich ist den Cookie & Password Manger auch so abzulegen? Wenn ja schau ich mal selbst und poste das Ergebnis... also is irgendwie leichter mit den Bookmarks man braucht nicht lang mit der maus zu zappeln.
Mfg Oliver
Klar, schau einfach in den "Ordner" Chrome im Firebird-Programm-Verzeichnis. Dort liegt die Datei browser.jar. Einfach mit Winzip o.ä. entpacken und durchklicken bis in den Ordner "Pref" die *.xul Dateien kannst du dir dann anzeigen lassen.
Gruß
Abdulkadir Topal