Ich würde gern Tabs gruppieren in einen Fenster von Firefox 9.0.1 (Win7)
Statt in einen Fenster kann ich die Tab Gruppen nur wegseln, fast soll bei mehren Fenstern, nur das die Tab-Schaltfläche benutzen muß. Firefox hängt sich sehr oft auf bei mehren Fenstern.
Tabs gruppieren
-
Pilger -
3. Januar 2012 um 05:00 -
Erledigt
-
-
Und jetzt bitte nochmals verständlich!
-
Die Tab lassen sich nicht so gruppieren das ich sie alle in einen Fenster habe.
Ich habe immer nur eine Gruppe im Fenster Beispiel:
Ich habe zwei Gruppen mit je drei Taps. Es wird Gruppe 1 Oder 2 angezeigt. Ich will beide Gruppen sehen. -
Vielleicht hilft dir der Artikel Was sind Tab-Gruppen [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
-
Danke für den Link. Genauso wie da beschrieben hab ich schon. Aber ich will die Tabs in der Navigations-Symbolleite gruppieren. Da sind mehre Fenster pracktischer.
Trotzdem nachmal danke. -
Wenn, dann geht da vielleicht was mit einem Code... Im Unterforum Anpassungen kannst du ja mal suchen... ggf. wird dieser Thread dahin verschoben...
-
Zitat von Pilger
- Die Tab lassen sich nicht so gruppieren das ich sie alle in einen Fenster habe.
Das geht mit Bordmitteln in der Mozille nicht!Die Opera-Suite kann das (Feature Tab Stacking). Für Firefox gibt es ggf. von findigen Autoren eine *Opera-like* ( :wink: ) Extension. Suche mal bspw. mit Seachplugin oder direct auf AMO!
-
Kann man eigentlich dieses nervige "Feature" komplett aus Firefox löschen/deaktivieren
oder zumindest die "Tabs gruppieren"-Schaltfläche entfernen? Aus der Symbolleiste
konnte ich sie löschen aber im Pull-Down-Menü ist sie immer noch da. Ich benutze
FF 8.0.1. -
Mit Tab Mix Plus hast du die Menüs anpassen, suche einfach das Add-ons:
Tab Mix PlusDie Wiederherstellung von Tab Mix Plus nicht aktiveren da sie nicht richtig arbeitet
-
-
Danke! Hab Tab Mix Plus installiert aber leider ohne Erfolg, die störende
Schaltfläche lässt sich wohl wirklich nicht entfernen.
Zu welcher Version muss ich zurück um das loszuwerden? -
Zitat von Jack345
Danke! Hab Tab Mix Plus installiert aber leider ohne Erfolg, die störende
Schaltfläche lässt sich wohl wirklich nicht entfernen.
Zu welcher Version muss ich zurück um das loszuwerden? :-??In Firefox 9.0.1 habe ich nur das Symbol in der Symbolleiste und das lies sich entfernen. Mit der Maus auf die Leiste rechts kilck, dann auf Anpassen, Symbol in das Fenster "Symbolleiste anpassen" ziehen und dort loslassen.
ich habe Tab Mix Plu 0.3.8.7 installiert
Ich hoffe das hilft ansonsten Bildschirm Bild hoch laden und eine Ausführlichere Beschreibung mit dem Problem. :idea:
Schönes Wochenende -
Da liess es sich auch entfernen, nur im Pull-Down-Menü am rechten Rand ist es noch immer.
Habe jetzt auch 9.0.1 drauf.Edit 2002Andreas
Habe dieses Thema mal nach Anpassungen verschoben -
Meinst du damit diesen Eintrag?
[Blockierte Grafik: http://www9.pic-upload.de/thumb/08.01.12/um3uxt6diayj.jpg]
Wenn ja, mit diesem Code geht das dann
Einzutragen in die Erweiterung Stylish oder der userChrome.css
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2108
Im Fx 9 ist der Ordner Chrome standardmäßig nicht vorhanden, also auch die userChrome.css nicht.
Du mußt dir im Profilordner einen neuen Ordner Chrome erstellen und in diesem dann eine Textdatei ( mit einem Editor ) in die du den Code kopierst, bzw. einträgst.
Hier kopierst du als erstes folgenden Text rein:
anschließend folgt der von dir gewünschte Code.Dann schließt du die Datei und speicherst sie als userChrome.css ab.
Danach mußt du den Fx neu starten.