Guten morgen und ein frohes Neues Jahr allerseits
Ich bin wohl wirklich zu dämlich und daher vielleicht im falschen Forum. Bitte seht mir das nach.
Viellecht ist mein Problem ja auch zu einfach, so daß ich bei meiner erneuten Suche heute (mittlerweile bereits wieder ´ne 3/4 Stunde) immer noch keine Lösung gefunden habe.
Seit der vorletzten Aktualisierung (habe jetzt 9.01-oder so) speichert FF keine Proxy-Einstellungen mehr, ALLE ANDEREN Einstellungen BLEIBEN so, wie ich sie vor "Ewigkeiten" mal eingegeben hatte. D. h.: ich klicke immer "Kein Proxy" an, aber bei jeder Neuöffnung ist die Einstellung wieder auf "Manuelle Proxy-Konfiguration" zurückgesetzt und ich muß den Großteil meiner standardmäßig geöffenten Tabs erneut starten.
Das NERVT!!! nicht erst seit heute. Das Problem besteht nun schon seit über 1 Woche und ich habe auch schon 2x versucht, nach Hilfe zu fragen, jedoch nach jeweils 3 Versuchen, die - warum auch immer - nicht veröffentlicht wurden, aufgegeben.
Bei den bereits gestellten Fragen habe ich bisher keine Hilfe gefunden.
Bitte helft mir!!! Ich bin halt nur eine dumme, einfache Anwenderin, ohne sonderliche Vorkenntnisse :oops: