Firefox fragt nicht mehr ob er Passwörter speichern soll.
-
p1erre -
4. Januar 2012 um 08:39 -
Erledigt
-
-
-
Es liegt zumindest nicht an der Seite
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/04.02.12/puo9jckdio72.jpg]
Teste es bitte mal im abgesichertem Modus.
-
-
Die Seite ist definitiv nicht in den Ausnahmen als unerwünscht eingetragen?
Zitat...hast du die Seite X aus dieser Liste gelöscht und beim nächsten Aufruf von Seite X wurdest du nach der PW-Eingabe wieder gefragt, ob das PW gespeichert werden soll und konntest es nun speichern lassen.
Cookies werden uneingeschränkt von dieser Seite akzeptiert? -
Du testest das nicht zufällig im Privatem Modus!?
Hattest du das schon mal gelesen?
-
Nein, der Rechner wird von mir alleine benutzt. Den Private Modus kenne ich zwar, verwende ihn aber nie.
Gruß vom Katzenvadder
-
.. du liest und beantwortest grundsätzlich immer nur den letzten Eintrag? :roll:
-
Zitat von Boersenfeger
.. du liest und beantwortest grundsätzlich immer nur den letzten Eintrag? :roll:
Entschuldige bitte, mein Fehler.
Wenn ich eine Benachrichtigung erhalte, dann führt mich der Link zum letzten Eintrag.
Dann schau ich nicht unbedingt nach, ob noch andere Antworten vorhanden sind, zu denen ich keine Nachricht erhielt.
Von einem anderen Forum, in dem ich oft schreibe, bin ich daran gewöhnt, dass ich zu jeder Antwort eine Nachricht bekomme.
Daher danke für den Hinweis.Zu deinen Fragen.
Cookies akzeptiere ich und diese Seite ist auch nicht in den Ausnahmen eingetragen.
Ich habe mir meine Cookies angesehen und alle Cookies dieses Anbieters gelöscht.
Dann habe ich die Seite aufgerufen, mich eingeloggt und wurde wieder nicht nach der Speicherung gefragt.Gruß vom Katzenvadder
-
Die Möglichkeit der Deaktivierung der Hardwarebeschleunigung hast du ebenfalls geprüft?
-
Abgesehen, dass ich nicht einmal weiß, wo ich da nachsehen soll, weiß ich nur, dass die Hardwarebeschleunigung dafür sorgen soll, dass rechenintensive Anwendungen einen Teil des GraKa-Speichers mit benutzen können.
Und ob das etwas damit zu tun haben kann, dass der Fox nicht mehr erkennt, wenn ich ein bisher nicht gespeichertes PW eingebe, ist mir nicht ganz logisch ersichtlich.
Benötigt der Fox für eine solche Frage solch riesige Ressourcen?Spaß beiseite.
Ich habe meinen Rechner jetzt knappe vier Jahre.
Anfangs mit dem IE und dann bin ich auf den FF umgestiegen.
Nie hatte ich Probleme mit den Passwörtern und jetzt auf einmal, da der FF einige Versionssprünge machte, fehlt ihm auf einmal eine Hardwarebeschleunigung ohne die er ein PW nicht speichern kann? -
Du kannst jetzt weiter rum philosophieren oder es einfach mal ausprobieren, es ist doch nur ein Test!!
Übrigens: Es fehlt Firefox nichts, sondern ab einer gewissen Version kann das Feature genutzt werden, wenn die Systemvoraussetzungen es her geben.... -
Ich hätte es ausprobiert; aber ich schrieb ja:
ZitatAbgesehen, dass ich nicht einmal weiß, wo ich da nachsehen soll
Ist auch nicht böse gemeint, wenn ich ein wenig philosophiere.
Aber ich meine, es müsste von dir heißen, bis zu einer gewissen Version kann das Feature genutzt werden. -
Zitat von Katzenvadder
Ich ging davon aus, das du den Thread gelesen und die Links ebenfalls zur Kenntnis genommen hättest.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=773995#p773995Zitat von KatzenvadderAber ich meine, es müsste von dir heißen, bis zu einer gewissen Version kann das Feature genutzt werden.
Dies ist falsch, das Feature kann/soll auch jetzt / und auch weiterhin genutzt werden, wenn
Zitat von Boersenfeger... die Systemvoraussetzungen es her geben....
. Nicht alle Grafikkarten/- treiber sind darauf eingerichtet. Näheres findest du im Forum und per Google...
BTW: Böse sind ganz andere... -
Ich habe den gesamten Thread gelesen und bin auch in die Links gegangen.
Da ist ja z. B. ein Link, der auf die PW-Behandlung hinweist.
Die Punkte sind alle bei mir so eingestellt, wie beschrieben.Hardwarebeschleunigung.
Ich weiß nicht einmal, wo ich sehe, ob ich die habe.
Sorry, ich bin 66 und kein Technikfreak.
Google hat mir erklärt, dass ich über Desktop / Eigenschaften / Einstellungen unter Problembehandlung einen Schieber finden würde, wo ich diese Beschleunigung regeln kann.
Aber dieser Regler ist bei mir (XP pro mit SP3) nicht vorhanden.
Meine GraKa ist eine GeForce 6150 SE. Ob die überhaupt die Beschleunigung bietet, weiß ich nicht.
Ich weiß nur, dass die Passwortspeicherung auf anderen Seiten ansonsten funktioniert.
Gruß vom Katzenvadder -
Du kannst hier kontrollieren, nix Schieberegler, nur Haken rein oder raus.
Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Erweitert :arrow: Allgemein :arrow: Hardwarebeschleunigung -
Danke; Ja, das Häkchen ist gesetzt.
-
bei mir fragt er das bzw hat er bei allen seiten gefragt, nur bei t-online tut das system es nicht, verstehe ich nicht. hatte alle pw´s gelöscht, weil ich den lap zur überprüfung hatte. als ich danach mich überall wieder anmeldetet, wurde ich zu bei jeder anmeldung gefragt, nur t-online machte es nicht. seltsam
vllt weiss hier einer rat und das bitte so, das ein einfacher anwender es versteht :-))) -
Zitat von 2002Andreas
Lies das bitte mal dazu
-
-