Hallo! Seit 2 Tagen erscheint beim Beenden von Firebox - auch wenn ich ihn testweise starte und sofort wieder schließen will - ein "Exit dialog": "There is still 1 video in downloading. Are you sure you want to stop and close the browser?". Bloß: Es wird kein Video oder sonst was herunter geladen! Diese Meldung muss jedesmal bestätigt oder abgelehnt werden. Kennt jemand von Euch so etwas oder weiß vielleicht sogar, was dagegen zu tun ist?
Gruß! Gerd
Seltsame Meldung beim Beenden von Firefox
-
-
Das hatten wir glaub schon mal, Ursache war wohl eine Erweiterung, überprüfe das. Nutze auch die Foren Suche mit dem Text der Meldung.
-
Danke für die Antwort, Palli. Ich hab's inzwischen selbst schon gefunden: Es war wohl tatsächlich eine Erweiterung, die irgend wann in der Menueleiste angezeigt worden ist: ein fremder Downloaer für YouTube-Videos; den habe ich entfernt und die Meldung erscheint nicht mehr. froi! Komisch ist allerdings, dass diese Meldung erst seit 2 Tagen erschien, diese ominöse Erweiterung aber schon etwas länger drauf war.
-
Es wäre nett, wenn du diese Erweiterung genau benennen könntest....
-
Hallo, Boersenfeger, das tut mir jetzt leid: aber ich weiß es nicht mehr - vielleicht hätte ich mir da vor dem Entfernen besser Notizen machen sollen ...
-
Ist nicht schlimm, wäre aber ggf. für andere von Nutzen gewesen... schön, das bei dir nun wieder alles in Ordnung ist.