... fündig!
Erst mal Hallo von mir!
1. FF ist nicht mein Default Browser (wenn ich link-s doppelklicke öffnet sich der ie); kann ich dies bei XP nur über die Dateioptionen unter "Ordner"? Da es so viele unterschiedliche Verknüpfungen mit dem ie gibt, frage ich mich ob ich das einfachen lösen kann, als alle einzeln anzupassen?
(z.B. link in email aus Outlook)
2. Einzelne Registerreiter im Tab haben lange unübersichtliche Bezeichnungen, obwohl ich die jew. Lesezeichen umbenannt habe (für mich logische vor allem kurze Namen mit wenigen Schriftzeichen) . Ist das so?
3. ich erstelle Ordner mit 5 lesezeichen; ebay meine angebote, ebay ich beobachte, ebay meine bewertungen.....; ich öffne alle in einem Tab, logge mich auf einem Registerreiter aus, bleibe dann jedoch dennoch auf den verbleibenden Reitern eingeloggt wenn ich seiten aktualisiere; wie kann das?
4. wie ist überhaupt die korrekte Bezeichnung der Registerreiter, also einzelnen Seiten in einem tab (so wie ich sie nenne?)
5. habe gehört man kann den ff auf speicher kopieren, um ihn samt aller Lesezeichen an einem anderen Rechner (um Mobilenspeicher) zu öffen. Stimmt das, wenn ja welche Datei muß ich kopieren?
Den rest habe ich über die Suche selbst beantworten können... :oops:
LG Don