Hallo zusammen,
habe mal eine evtl. für euch blöde Anregung.
Könnt ihr nicht mal eine Anleitung erstellen wie man z.B. Screenshots hier rein bekommt. Habe in einer Hilfe nur einen Verweis auf die Seite - Screenshot - Wikipedia - bekommen wo das erklärt wird. Bei Word z.B. bekomme ich den mit rechter Maustaste > einfügen auch rein. Hier aber nicht da wird mir einfügen nicht angeboten. Ich habe schon alles mögliche versucht was dort erklärt wird aber es geht nicht.
Ausserdem habt ihr oben verschieden Kästchen - Quote -Code - List - List= - (*) - Img - URL - . Leider sind diese für jemanden wie mich, der sich mit Computern nicht gut auskennt, nichtssagend. Es wäre schön, wenn es irgendwo in diesem Forum mal eine Beschreibung geben würde wie man damit umgeht.
Ausserdem hätte ich gerne mal gewusst, woran ich sehe ob ich eine Antwort auf meine Frage bekommen habe. Ich drücke in Abständen immer mal wieder die F5 Taste damit sich das Bild neu aufbaut um zu sehen ob jemand geantwortet hat.
Evtl. gibt es so eine Anleitung auch schon und ich hab sie bisher noch nicht gefunden, obwohl ich schon eine ganze Zeit danach gesucht habe aber vielleicht immer an der falschen Stelle.
Gruss
Schneefrau