nach installation von 1.0 geht nix mehr

• Hallo,

nach dem ich die neue 1.0 installiert hatte, hatte ich keinen zugriff mehr auf´s internet. Ich kann keine Seite mehr aufrufen, es kommt nicht mal eine Fehlermeldung oder eine Fortschrittsbalken. Gar nichts.

Anfangs hatte ich versehentlich einfach die 1.0 drüber installiert ohne die alte version vorher zu löschen.
    Ich habe dann aber alles deinstalliert und alles gelöscht, sogar die einträge in der Registry, aber erfolg gleich null.

Kann mir jemand helfen? Woran liegt das?

• Kann sein das es auch das Profil erwischt hat.

Starte doch mal den Firefox folgendermaßen:

Start --> Ausführen --> "C:\Pfad zum FX\Firefox.exe" -p

Dann sollte der Profilmanager kommen, lass dir ein neues erstellen und probier es mal mit dem neuen. Wenn es dann daran auch net liegt hast du ein anderes Problem.

• Hi stier,

evtl. muss du deiner Firewall, falls vorhanden, auch noch sagen,
    des der FF 1.0 auf das I-Net zugreifen darf....

...:AOD:....

Edit: War ich gemein ?

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

Einmal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness (9. November 2004 um 19:37)

• stier,

was für ein betriebssystem hast du denn ? welchen fux und welche
    erweiterungen ?

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Windows XP Home SP1.
    Ich hatte vorher die Version 0.9.3 drauf die hervorragend funktioniert hat.
    Erst nach dem umstieg auf 1.0 ging nichts mehr.
    Ich habe auch mal wieder die 1.0 komplett gelöscht und die 0.9.3 installiert, aber die geht nun auch nicht mehr

• Ne Software oder Hardware-Firewall hast du keine am laufen ?

Was für eine Verbindung bzw. wie bist du verbunden mit dem Net ?

• Es ist mit Sicherheit noch das alte Profil vorhanden. Sonst gibt es keine Grund warum es nicht gehen sollte.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Zitat von Simon1983

Kann sein das es auch das Profil erwischt hat.

Starte doch mal den Firefox folgendermaßen:

Start --> Ausführen --> "C:\Pfad zum FX\Firefox.exe" -p

Dann sollte der Profilmanager kommen, lass dir ein neues erstellen und probier es mal mit dem neuen. Wenn es dann daran auch net liegt hast du ein anderes Problem.

Hi, hatte ein ähnliches Problem. 1.0 startete bei mir gar nicht erst und zeigte mir ne Fehlermeldung. Wollte ihn schon in die Tonne treten, dann fand ich deinen Tip und es funzt. Danke....

Ronald Böttger

• Zitat von stier

Oh, meine Firewall hat firefox einfach blockiert ohne mich vorher zu fragen oder mich darauf hinzuweisen. :roll:

Geht jetzt :D

na, des war doch schon immer mein reden .... sobald ein Programm
    deistalliert wird muss es auch wieder bei der firewall angemeldet werden
    nach neuinstallation ....

...:AOD:....

• nein stimmt nicht ganz, mein ffx 1.0 geht auch nicht, doch als ich ffx 1.0pr wieder installiert hab, ging es ohne probleme und ohne neue "anmeldung bei firewall"
    mein ffx1.0 geht immernochnicht!