• Hallo zusammen!
    Habe mir den neuen FireFox 1.0 Final gerade geladen und bin schwer enttäuscht!
    Einige der wunderschönen kleinen Features der 0.9.3er sind nicht mehr implementiert.

Eine Sache stört mich sicher: Ich will einstellen können, dass ich bei jedem Cookie gefragt werde bzw. mir zumindest mitgeteilt wird, wenn ein Cookie geblockt wird. So wie in der 0.9.3er war es schön, man konnte wählen, diese Auswahl beizubehalten bei jedem Cookie dieser Seite. So war nach anfänglich viel Aufwand nach wenigen Tagen eine gute Basis gelegt, auf der nur die gewünscten Cookies akzeptiert werden.

Kann man etwas dieser Art vielleicht doch einstellen?

Und was ist mit den schönen kleinen Symbolen, die immer unter links auftauchten? Ich vermisse besondern dieses zum Webseiten-Stil. Jetzt muss ich immer im Menü schauen, ob's da was gibt und es da umstellen. Wie lässtig...

Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke!!

Gruß!
    Manatu

• Gibts vielleicht eine gute Erweiterung für die Kekse um die besser verwalten zu können und in der man vielleicht eine Liste erstellen kann, welche angenommen werden sollen und der Rest geblockt wird? Ich suche und suche und finde nichts. Zudem sind die Server alle überlastet.

• Nein, unter der neuen Final 1.0 kann ich das nicht einstellen. Was mache ich verkehrt?

Es gibt eine Extension CookieCuller, mit der sich Cookies besser verwalten lassen.

Gruß!
    manatu

• Falls jemand des Lesens nicht mächtig sein sollte, vielleicht klappt es mit Bildern. :wink:
    Da wir die Frage in den letzten Tagen des öfteren hatte, ist das Bildchen noch bei mir auf dem Server.
    Nun soll mir aber keiner kommen und sagen, dass ist ja alles in Englisch und bei mir ist es Deutsch. :twisted:

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/l_w_harz/Photos/Optiones.jpg]

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Guten Morgen,
    ich wage einmal, mich hier einzuklinken:

Zitat von Manatu

Ich vermisse besondern dieses zum Webseiten-Stil. Jetzt muss ich immer im Menü schauen, ob's da was gibt und es da umstellen.

Das Symbol vermisse ich bei meinen Tests auf einem anderen Rechner auch. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Symbol zu reaktivieren?