Guten Abend,
ich hoffe, mein Anliegen bereits in der Betreffzeile bereits so treffend wie möglich formuliert habe.
Wenn nicht, hier jetzt die weiteren Ausführungen.
Konkret gehts mir darum, dass ich sämtliche Flashinhalte auch dann blockiert haben möchte, wenn die Seite für alles andere wie Java usw. freigegeben worden ist. Ein sehr anschauliches Beispiel wäre da Youtube.
Man gibt also Youtube frei und die Videos bleiben allerdings blockiert.
Kann man das irgendwie mittels NoScript realisieren?
Falls nicht, bitte ich um alternative Vorschläge. Flashblock zum Beispiel arbeitet teilweise nicht zuverlässig und spielt die Videos trotzdem ab, obwohl es auch für Youtube aktiviert worden ist. Ich schätze zudem, dass sich da irgendwas mit NoScript "beisst", kann das sein?
Ich hätte auch gerne meinen persönlichen Favorit für diese Aufgabe benutzt, weil dieses Add-On einfach am zuverlässigsten funktionierte, aber ich kann StopAutoplay von Netticat auf dessen Seite leider nicht herunterladen, weil es da zu einem Verbindungsfehler kommt und auf AMO ist es ja nicht mehr zu finden.
Wenn mir natürlich jemand StopAutoplay irgendwo hochladen könnte, wäre das natürlich absolut spitze. Ansonsten würde ich persönlich die Lösung über NoScript preferieren. Allerdings steig ich da leider nicht durch, wie ich das da eventuell realisiert bekommen könnte.
Vielleicht kann mir da jemand freundlicherweise auf die Sprünge helfen!? Das wäre ganz arg nett.
Liebe Grüße