Nach Update auf 9.01 kein Internetzugriff

• So, ich hab das Problem auch!!!
    Alles so gemacht, wie geraten, aber die Seiten laden sich TOT! Mensch, was soll denn das!
    Gott sei Dank gibt es noch den IE...ist doch aber nicht Sinn der Sache, oder?

Mein System ist: Vista 64bit, Windows Firewall, Microsoft Security, FritzBox (ja, freigegeben wie geraten).

Ich vermute mal, da stimmt was mit der Software von Firefox nicht. Mann, ist das nervig :grr:

Hier mal ein Bild meiner geöffneten Tabs, die sich nen Wolf laden! Ich muss jetzt arbeiten, ich hoffe, uns kann geholfen werden!!

LG sissili

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben.

• Hallo 2002Andreas und danke für Deine Antwort!

Das habe ich alles schon durch! Der Firefox hat ja VOR dem Update (welches einfach automatisch heruntergeladen wird :?: ) einwandfrei funktioniert. So macht das Ganze echt keinen Spaß, da lasse ich lieber die Updates, wenn ich sie denn irgendwo auf manuell stellen kann. Geht das?

Teilweise werden die Seiten ja auch geladen aber eeeewigst langsam - und ich hab DSL6000...!
    Per Diagnose-Tool hab ich auch die Internetverbindung bereits überprüft, keine Fehler und die Fritzbox funktioniert auch einwandfrei. Mit dem IE habe ich keine Probleme. Ach Menno, hab genug anderes zu tun... :-???:traurig:

Achso: Wenn ich den Firefox dann beenden will, weil mir die Ladezeit zu lange dauert, bleibt er einfach im Task-Manager hängen. Verstehe ich nicht!

Mensch, ich will die alte Version zurück, da hat wenigstens alles funktioniert :cry:

• Zitat von sissili

irgendwo auf manuell stellen

Das geht hier

[Blockierte Grafik: http://www9.pic-upload.de/thumb/17.01.12/i62bwsn8e64u.jpg]

wobei das keine gute Idee ist, denn dann fehlen dir die Sicherheitsupdates.

Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.

Alternativ auch über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...

bzw. die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.

Zitat von sissili

hat ja VOR dem Update..

Deine Sicherheitssoftware erkennt die neue Version vom Firefox und dem Plugin-Container!?

• Also ich bin jetzt auf Arbeit, kann also nicht direkt nachsehen.

Aber ich hab bei der Windows-Firewall den Eintrag gelöscht und auch bei der Fritzbox (Protect), danach neu gestartet - und nüscht, gleiches Problem. Was ich nicht verstehe: Warum lädt der Firefox die Seiten, aber so ewigst langsam?? Der bekommt meine Tabs überhaupt nicht "voll" geladen. Warum?

Das mit den deaktivierten Addons werde ich später mal testen, Danke!

Melde mich später nochmal

• im Grund ist fritz protect nichts anderes als ne Desktop FW ala Zonealarm, von daher genauso unberechenbar, auch bei augenscheinlich richtiger Konfiguration, deaktiver doch protect mal testweise um rauszufinden ob es daran liegt..

• Zitat von viPer20

im Grund ist fritz protect nichts anderes als ne Desktop FW ala Zonealarm, von daher genauso unberechenbar, auch bei augenscheinlich richtiger Konfiguration, deaktiver doch protect mal testweise um rauszufinden ob es daran liegt..

Hmm hmm...peinlich... :oops:
    Ich hatte zwar den Eintrag bei Fritz Protect gelöscht, aber den PC nicht neu gestartet *schäm*. Jetzt funktioniert es wieder...
    Aber immerhin konnte ich testen, dass die von mir benutzten AddOns einwandfrei laufen 8)
    VIELEN DANK AN EUCH, DIE IHR MIR SO NETT UND FREUNDLICH GEHOLFEN HABT!!!!
    :klasse::klasse::klasse::klasse:
    Dank. :*