Websides speichern /nur Text 0.7 ger

• Hi @ all

Mein Problem ist, das wenn ich Webseiten speichere nur der Text gespeichert wird. Eventuell vorhandene Bilder werden nicht mitgespeichert.
    Woran kann das liegen?

meine Setup exe hieß: "MozillaFirebird-0.7-win32-deDE.exe"
    Ich benutze Win XP

thx

• Hallo Eisbaer,
    ich habe probehalber mal diese Seite gespeichert. Bei mir funktioniert es hervorragend. Ich habe eine Datei viewtopic.php.htm und ein Verzeichnis viewtopic.php_dateien. Es wird die komplette Seite mit allen Grafiken angezeigt.
    Ich verwende Win2k Sp3 und FB 0.7 in Deutsch.

Gruß Dieter

Der mit der Pentax knippst, mit dem Firebird surft und mit dem Thunderbird mailt.

• Moin Eisbaer,

so wie ich Dich verstanden habe, möchtest Du eine beliebige Webseite samt Grafiken abspeichern. Dazu wählst Du über "Datei -> Speichern unter ..." unterhalb des Dateinamens den Dateityp "Webseite komplett". Nun werden sowohl die Seite wie auch Grafiken, CSS-Dateien etc, in ein Verzeichnis Deiner Wahl gespeichert. Alles außer der HTML-Seite wird in einemUnterordner abgelegt, der den Namen der HTML-Seite hat.

Beispiel: Gespeicherte Seite ist example.html und wird unter C:\blah1\blah2 eingelegt, dann befinden sich die Grafiken etc. im Verzeichnis C:\blah1\blah2\example\

Alles klar? :wink:

Gruß üLo

• Danke. Ich habe gemerkt, dass diese Funktion verstellt war. ;)
    Doch jetzt hab ich ein anderes Problem! ;(
    Immer wenn ich eine Webside speichere bekomme ich zwar alle Datein, Bilder usw, doch die Datei, die eigentlich mit .html ; .htm oder so, enden sollten, sind Datein ohne Endungen. Ich kann sie zwar öffnen, doch ich kann kein Programm "dauerhaft" zuweisen. Das ist extrem ******

Warum speichert Firebird die Datei ohne Enddung?