LinkLocationbarLite.uc.js (uc.js)
-
Miccovin -
19. Januar 2012 um 16:38 -
Erledigt
-
-
Wie schon gesagt, wenn sie immer sichtbar sind, kann ich sie auch gleich in die nav-bar schmeissen. Da macht das Ganze keinen Sinn.
-
Das musst du natürlich für dich selber entscheiden, nur in der Navbar sind sie zusätzlich vom Platz her.....in der Urlbar verkürzen sie hier zumindest nur einige Links.
Kommt natürlich auch drauf an wie breit deine Urlbar ist.
-
Najaaaaaa. Ist schon ein grösserer Unterschied.
- In der Navbar nutzen die Buttons Platz, welcher der Urlbar dann nicht zur Verfügung steht. Also wird die Urlbar so verkürzt.
- Sind sie aber in der Urlbar, wird diese zwar um diese Buttons verlängert und der Platz der Navbar geklaut. Platztechnisch also kein Unterschied., weil die "normale Adresse" nicht länger angezeigt wird.
Nur der Vorteil ist: Dadurch dass die Urlbar länger ist, macht ein Skript wie das Linklocationbar-Dingen Sinn denn dieses kann den Platz der zusätzlichen Buttons in der Urlbar nutzen. Wenn dann aber wiederum die Ladeanzeige nur neben den Buttons angezeigt wird, wird es sehr eng und eher sinnlos.Mittelfristig ist mein Projekt, alle Buttons der Navbar komplett in die Urlbar zu schmeissen. Dann wäre die ganze Leiste von links nach rechts eine einzige Urlbar. Ok, vielleicht bin ich diesbezüglich zu sehr Optimierer, aber das bietet sich so doch an!
Daher wäre das mit einem funktionierenden Hover einfach perfekt. Klappt nur leider nicht zufriedenstellend. Naja, mal schaun, wie sich das so entwickelt. Vielleicht finde ich noch einen funktionierenden Code. -