hallo allerseits
hab bei google keinen aktuellen beitrag gefund ,deshalb meine frage an euch :
habe auf ein netbook firefox installiert . es wird nur sehr vereinfacht dargestellt , vermutlich um den eh schon kleinen bildschirm nicht noch kleiner zu machen . leider finde ich mich nicht so gut darin zurecht. gibt es ein firefox speiell für netbooks ? bin über fennec gestolpert , ist das was brauchbares ? oder hat bitte jemand einen anderen tip ?
besten dank im voraus unf mfg michi
firefox für ein netbook ?
-
mitsch -
19. Januar 2012 um 17:04 -
Erledigt
-
-
Was heißt sehr vereinfacht dargestellt? Ist ein Screenshot möglich?
Screenshot erstellen und hochladen; Screenshot anhängen -
leider nein , hab es nicht zu Hause . im prinzip ist es nur die Adresszeile und das Eingabfeld für Google ( Wiki,Amazo,.... ) und es gibt ein roll-up das in etwas dem Extras in normalen firefox entspricht
lg michi -
Könnte der Artikel dein Problem beschreiben?
http://support.mozilla.org/de/kb/Men%C3%BCleiste%20fehlt -
Ähm. Netbook... oder ein chromebook? Am besten mal die genaue Bezeichnung des Geräts nennen. Oder das Betriebssystem.
-
-
es ist mir ja superpeinlich und wahrscheinlich werd ich aus dem forum geworfen , aber hab vor lauter bäumen den wald nicht gesehen .bugcatcher hat's auf den punkt gebracht .danke schön !
mfg michi -
... hier fliegt niemand raus (jedenfalls nicht für solche Vorkommnisse)
-
Für Chromebook dürfte es keine Firefox Version geben. Es gibt eine für Android basierte Betriebssysteme. Die sind aber eher auf Tabletts und Smartphones beheimatet. Die Basis der Chromebooks teilt sich meines Wissens nach einiges mit Android, das dürfte aber nicht reichen für einen Firefox Mobile (Codename "Fennec"). Hat das Cromebook einen "Market"? Da mal nach Firefox suchen. Aber mach dir nicht zuviele Hoffnungen. ; (