Hallo,
wie kann man nun alle vor dem Absturz offenen Fenster und Tabs wieder herstellen? Gibt es ein Backup?
Ich hatte 9 Fenster offen mit jeweils 1-10 Tabs. Irgendeine Seite hat dann den Rechner lahm gelegt - vielleicht ein Video das sich beim Anklicken der Costa Katastrophe ohne weiteres Dazutun geöffnet hat.
Es waren allein in einem Fenster etwa 8 Tabs zu dem Thema offen - keine Ahnung wo ich die sonst wieder her holen soll.
Dasselbe gilt für 2 andere Fenster mit diversen Tabs.
Nachdem der Rechner also hing, habe ich irgendwann mit dem Taskmanager "Ausschalten" gewählt und damit ein Herunterfahren erzwungen. Es gab ab und an - wie sonst auch in solchen Fällen - die Auswahl "beenden oder abbrechen". Ich wähle immer abbrechen.
Danach fuhr der Rechner runter, ich startete ihn neu und normalerweise kommt dann, wenn Firefox sich öffnet die Auswahl "neue Sitzung" oder "alte Sitzung wiederherstellen". Ich habe dann immer "alte Sitzung wiederherstellen" ausgewählt...
Diesmal aber startete Firefox einfach mit einer einzigen Seite und dem Standard Fenster "Google".
Alle meine Links sind nun weg - die Fenster und Tabs kann ich nicht selber alle erinnern.
Was mache ich also nun?
Ich habe Firefox nicht weiter gestartet als die über Autostart geöffnete Seite, in der ich jetzt hier aktiv bin.
Gruß,
Mischa